Multifunktional - Haus.Bau.Ambiente, OSTPRO und 49. Landesverbandsschau der Rassegeflügelzüchter finden parallel statt

Entspannt anreisen - Messe stellt zusätzliche Parkplätze zur Verfügung / 7. bis 8. November 2015, Messe Erfurt
Multifunktional - Haus.Bau.Ambiente, OSTPRO und 49. Landesverbandsschau der Rassegeflügelzüchter finden parallel statt (PresseBox) (Erfurt, ) Am Wochenende finden in Halle 2 und 3 zwei Veranstaltungen parallel statt. Um die Besucherführung so angenehm wie möglich zu gestalten, werden Besucher der „49. Landesverbandsschau der Rassegeflügelzüchter" gebeten, den Zugang über Parkplatz „West/ Wirtschaftseinfahrt" zu nutzen, Besucher der „Haus.Bau.Ambiente." und der OSTPRO nutzen den vorderen "Eingang Ost".

Die Messe Erfurt ist auf den Besucheransturm bestes vorbereitet und stellt knapp 1.000 zusätzliche Parkplätze bereit. Anreisende Besucher aus Richtung Westen (A4 und A71/B7) werden über die Wirtschaftseinfahrt der Messe auf den Zusatz-Parkplatz West geleitet. Von dort gelangen sie über den Messeeingang West überdacht in die Konzerthalle 1 (siehe Anfahrtsplan). Die Zufahrt ist ausgeschildert.

„Bei Großevents dieser Art passen wir unser Verkehrskonzept an, um den Besuchern die bequeme An- und Abreise zu erleichtern", sagt Messechef Wieland Kniffka. Zuletzt habe man dies erfolgreich zu „Andreas Gabalier" im Mitte Oktober praktiziert. „Besuchern aus Erfurt empfehlen wir aber: nutzen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel", so Kniffka.

Kontakt

Messe Erfurt GmbH
Gothaer Straße 34
D-99094 Erfurt
Thomas Tenzler
Messe Erfurt GmbH
Leiter Marketing & Kommunikation

Bilder

Social Media