Neue Flickr-Features für iOS 9

Neue Flickr-Features für iOS 9 (PresseBox) (München, ) Die neue Flickr-App für iOS 9 ermöglicht eine noch einfachere und schnellere Bedienung: Mit einem leichten Fingerdruck können Nutzer des iPhone 6s und des iPhone 6s Plus dank 3D-Touch ab sofort Fotos hochladen oder Personen und Benachrichtigungen anzeigen lassen. Darüber hinaus ermöglicht die App für alle iOS 9 User den Zugriff auf Alben mittels Spotlight-Suche, ohne dabei die App öffnen zu müssen. Durch die Universal Link-Funktion können Nutzer ihre einzigartigen Bilder in der Community noch schneller teilen.

Flickr schöpft die neue 3D-Touch Funktionen des iPhone 6s und iPhone 6s Plus mit dem neuesten Update der iOS-App voll aus und setzt verstärkt auf noch einfachere Handhabung.

3D Touch
Dank der neuen 3D Touch-Funktion können Flickr-Nutzer mittels leichtem Fingerdruck nicht nur Fotos, Personen oder Benachrichtigungen anzeigen, sondern Lieblingsfotos noch einfacher finden: Bewegt der Nutzer seinen Finger im Vorschaumodus nach rechts oder links, blättert er zügig durch seine Fotos und wählt seinen Favoriten aus, indem er kräftiger drückt und so eine Vollbildansicht öffnet.

Quick Actions
Durch die neue Quick Actions-Funktion können Nutzer ab sofort durch leichten Fingerdruck auf das App-Icon ihre Fotos noch schneller hochladen, zu den Neuigkeiten gehen oder eine Suche direkt vom Home-Bildschirm aus starten.

Suchen mit Spotlight
Über die iOS-eigene Spotlight-Suche können Nutzer in Zukunft noch schneller auf Alben, zuletzt angesehene Fotos oder Gruppen zugreifen, ohne dabei die Flickr-App vorher öffnen zu müssen.

Universal Links
Dank der Universal Link-Funktion öffnen sich empfangene oder versendete Links direkt in der Flickr-App statt in Safari.

Die App mit seinen neuen Features kann ab sofort im App Store heruntergeladen werden. 

Kontakt

Yahoo! Deutschland Services GmbH
Theresienhöhe 12
D-80339 München

Bilder

Social Media