Architects' Darling® 2015: Schüco erhält Gold in der Kategorie "Architektur-Hauszeitschrift"

Freuen sich über die Auszeichnung: Michael Kehm, Leiter Zentrales Marketing, und Ulrike Krüger, Pressereferentin der Schüco International KG. Bildnachweis: Roman Thomas Fotografie (PresseBox) (Celle / Bielefeld, ) Während der abendlichen Gala am 3. November 2015 im Rahmen der Celler Werktage: Der goldene Phönix für die beste Architektur-Hauszeitschrift geht an die Schüco International KG. So entschied ein hochkarätiges Jury-Team, bestehend aus namhaften Vertretern internationaler Architekturbüros und hochkarätigen Kommunikationsexperten aus Wissenschaft und Praxis.

Die Kategorie „Architektur-Hauszeitschrift“ ist eine von sieben Marketingdisziplinen, die segmentübergreifend durch ein Jury-Team prämiert wurden. Das Schüco Architektur-Magazin profile hat insbesondere durch journalistische Fachkompetenz mit spannenden, klar strukturierten Beiträgen und mit zeitgemäßem Design überzeugt. Mit der Auszeichnung erfährt Schüco höchste Wertschätzung für ein Magazin, mit dem seit über 12 Jahren mehr als 10.000 Architekten über neueste Architekturtrends informiert werden. www.schueco.de/profile

Zum Architects’ Darling®

Der Architects’ Darling® wurde erstmals 2011 anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Heinze GmbH verliehen. Anschließend wurde jedes Jahr durch eine bundesweit angelegte Architektenbefragung festgestellt, welche Unternehmen und Produkte bei den Architekten besonders geschätzt wurden. 2015 haben rund 1.800 Architekten über 200 Hersteller und Marken beurteilt und 24 Hersteller ermittelt, die in ihren Produktbereichen überzeugen konnten. Zusätzlich zu den Produktbereichen wurden die erfolgreichsten Projekte in sieben verschiedenen Marketingdisziplinen segmentübergreifend durch ein hochkarätiges Jury-Team prämiert.

Kontakt

SCHÜCO International KG
Karolinenstraße 1-15
D-33609 Bielefeld
Ulrike Krüger
Pressestelle
Referentin Public Relations

Bilder

Social Media