Technik-Geschäftsführer Goran Mihajlovic verlässt STILL

(PresseBox) (Hamburg, ) Technik-Geschäftsführer Goran Mihajlovic (45) verlässt zum 30. November 2015 die STILL GmbH, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zuzuwenden.

Goran Mihajlovic wurde 2009 in die STILL Geschäftsführung berufen. Er hatte dort die weitere Optimierung der Wertschöpfungsprozesse vorangetrieben, die STILL Werke neu strukturiert und wichtige Impulse im Bereich Forschung und Entwicklung gesetzt.

Die Aufsichtsräte der STILL GmbH und der Vorstand der KION Group dankten Mihajlovic für seine langjährige und erfolgreiche Arbeit: „Herr Mihajlovic verlässt unser Unternehmen im besten gegenseitigen Einvernehmen. Wir danken Herrn Mihajlovic für seine Tätigkeit und wünschen ihm für seine weitere berufliche Zukunft alles Gute."

Seine Aufgaben wird bis auf weiteres der Vorsitzende der Geschäftsführung des Unternehmens, KION CEO Gordon Riske, übernehmen.

Kontakt

STILL GmbH
Berzeliusstraße 10
D-22113 Hamburg
Jacqueline Wiecker
STILL GmbH
Pressereferentin
Social Media