TOP 100 – wir sind dabei!

(PresseBox) (Nürnberg, ) Der Wettbewerb TOP 100 ehrt jährlich gemeinsam mit Mentor Ranga Yogeshwar die innovativsten Firmen des deutschen Mittelstands. Seit über 20 Jahren am Markt ist TOP 100 das einzige Benchmarking für Innovationsmanagement in Deutschland.
Für das Jahr 2016 haben auch wir unsere Unterlagen eingereicht und uns jetzt damit für das Finale der 100 innovativsten Unternehmen Deutschland qualifiziert. Mittels eines weiteren, detaillierteren Fragebogens gilt es nun für uns, unter Beweis zu stellen, dass wir zu den innovativsten Unternehmen Deutschlands zählen.
Für die wissenschaftliche Leitung des Projekts sind Prof. Dr. Nikolaus Franke und sein Team von der Wirtschaftsuniversität Wien verantwortlich. Im Rahmen einer Benchmarkingstudie vergleicht er alle teilnehmenden Unternehmen miteinander und erstellt in jeder der drei Größenklassen eine Liste der 100 innovativsten Firmen.
Nur diese Besten werden von Mentor Ranga Yogeshwar im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summit am 26. Juni 2016 in Essen mit dem TOP 100-Preis ausgezeichnet und dürfen das Qualitätssiegel nutzen.

www.iso-gruppe.com

Kontakt

ISO Software Systeme GmbH
Eichendorffstraße 33
D-90491 Nürnberg
Ralf Regner
Marketing / PR
Marketing / PR
Social Media