Persönlicher Termin: Datum für prudsys personalization summit 2016 steht fest

Am 28. und 29. Juni 2016 treffen sich in Berlin zum 17. Mal namhafte Unternehmen der Handelsbranche zum prudsys personalization summit. Bei der Konferenz tauschen sich Experten über Business-Szenarien der personalisierten Kundenansprache aus.
Logo pps (PresseBox) (Chemnitz, ) Das prudsys personalization summit in Berlin gilt als das Key-Event für Neuigkeiten und Trends aus dem Bereich der dynamischen Omnichannel-Personalisierung. Zahlreiche Unternehmen und Spezialisten aus dem E-Commerce sowie dem stationären Handel diskutieren jährlich auf der zweitägigen Konferenz über erfolgreich umgesetzte Personalisierungs-Projekte. Die Veranstaltung ist zudem Bühne für die Prämierung der besten Lösungen des vorangegangenen „DATA-MINING-CUP Wettbewerbs“ sowie die Verleihung des „Personalization Award“. Im letzten Jahr stellten unter anderem bonprix, Coop, 1-2-3.tv, Schneider Versand und Douglas technologische Innovationen vor und gaben einen Einblick in die Potenziale der intelligenten Echtzeit-Analyse sowie in die Zukunft des Omnichannel-Handels.

Die Konferenz mit Vorträgen, Diskussionsrunden und Workshops findet am 28. und 29. Juni 2016 im andel´s Hotel in Berlin statt. Weitere Details folgen Anfang 2016.

Das prudsys personalization summit 2016 auf einen Blick:

Zeit: Dienstag und Mittwoch, den 28. und 29. Juni 2016
Ort: andel´s Hotel Berlin

Weitere Informationen und einen Video-Rückblick gibt es unter www.prudsys.de/summit

Kontakt

prudsys AG
Zwickauer Straße 16
D-09112 Chemnitz
Telefon: 0371 2 70 93-0
Marie-Theres Plobner
Marketing / PR

Bilder

Social Media