Sontheim auf der größten Agrartechnikmesse der Welt

(PresseBox) (Kempten / Allgäu, ) Die Sontheim Industrie Elektronik GmbH stellte vom 08. – 14. November auf der Agritechnica in Hannover innovative Elektronik Systeme und Neuheiten vor. Mit mehr als 2.900 Austeller aus 52 Ländern und über 450.000 Fachbesucher zählt die Agritechnica als die größte Agrarmesse der Welt und als Innovationsgeber der Branche

Auf dem Messestand von Sontheim fanden Besucher Lösungen zu Themen wie effiziente Automatisierung, Steuerungstechnik, Diagnosetechnik und Farming 4.0. Anhand eines interaktiven Würfels konnten unterschiedliche Neigungen eingestellt werden, die mittels einer Safety Steuerung ausgewertet und in Echtzeit über eine Diagnose Software beobachten werden konnten. Zudem wurde das Thema Telemetrie und Farming 4.0 anhand eines kompletten Systemaufbaus dargestellt. Sämtliche Daten eines Traktors wie die Temperatur des Motors, der Hydraulikdruck bestimmter Komponenten und vieles mehr konnte vom Besucher verändert und live mittels einer Webapplikation auf einem iPad überwacht werden.

Die Sontheim Industrie Elektronik GmbH mit Hauptsitz im Kemptner Industriegebiet Bühl ist ein Systemanbieter für alle Bereiche der Automatisierungs- und Automotive-Technik und bietet Kunden weltweit modulare Hardware- und Softwarelösungen.

Kontakt

Sontheim Industrie Elektronik GmbH
Georg-Krug-Strasse 2
D-87437 Kempten / Allgäu
Daniel Magnus
Marketing

Bilder

Social Media