Optische Filter von Polytec

(PresseBox) (Waldbronn, ) Polytec erweitert sein Produktspektrum für die Bildverarbeitung europaweit um optische Filter des US-Herstellers Midwest Optical Systems.

Die MidOpt-Serie umfasst alle gängigen Filter-Typen in einer Vielzahl von Wellenlängenbereichen und Filtergewinden für alle denkbaren Anwendungen.
Optische Filter bieten neben Beleuchtung, Objektiv und Kamera eine sehr effiziente Möglichkeit, die Bildqualität zu verbessern. Mit ihrer Hilfe lassen sich Eigenschaften von Objekten hervorheben und unerwünschte Bildinhalte nahezu komplett ausblenden.

Hendrik Schumann, Leiter Bildverarbeitung bei Polytec: „Midwest ist einer der führenden Hersteller optischer Filter mit sehr viel Erfahrung. Deshalb freut es uns besonders, deren Produktlinie nun im Programm zu haben. Wir unterscheiden uns von anderen Distributoren durch eine hohe Beratungskompetenz und großzügige Lagerhaltung. Unsere Kunden profitieren somit neben dem großen Erfahrungsschatz von höherer Liefersicherheit, kürzeren Lieferzeiten und einem zuverlässigen Kundenservice, auch nach dem Kauf.“

Kontakt

POLYTEC GmbH
Polytec-Platz 1 - 7
D-76337 Waldbronn
Christina Petzhold
Marketing Kommunikation
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media