Daniel Seitz neuer Produktmanager der Ultratronik Vertriebs GmbH

(PresseBox) (Gilching, ) Daniel Seitz ist seit mehr als 15 Jahren in der Display- und Hightech-Branche zu Hause.
In den vergangenen sechs Jahren verantwortete er den Bereich Displays und Touchscreens bei einem der führenden Distributoren und Systemzulieferer für Hightech Produkte als Produktmanager. Im April dieses Jahres wechselte der
37-Jährige nun als Produktmanager zur Ultratronik Vertriebs GmbH. Dort zeichnet er verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung und –optimierung des umfangreichen Display- und Touch Screen /HMI/Glastouchfronten Produktportfolios.
Mit Seitz holt sich die Ultratronik Vertriebs GmbH zusätzliche Expertise und Know-how in Produktberatung und umfassendem, kundenorientiertem Support.
Christoph Böhle, Leiter Vertrieb Distribution: „Durch seine umfassende Berufserfahrung im Bereich Displays stellt Daniel Seitz eine optimale Ergänzung des Vertriebsteams dar.“

Kontakt

ULTRATRONIK Vertriebs GmbH
Dornierstraße 9
D-82205 Gilching
Sabine Bach
Unternehmenskommunikation
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media