ANTENNE MAINZ Hörerin findet vermisstes Auto

(PresseBox) (Gau-Bischofsheim, ) Am Donnerstagmorgen wendete sich die Marburgerin Anja Mödebeck hilfesuchend an ANTENNE MAINZ 106,6. Anja war in der vergangenen Woche auf einer Tagung in Mainz und hatte ihr Auto in der Mainzer City abgestellt.

Etwas im Stress hatte die Marburgerin ihr Auto einfach in einer Seitenstraße geparkt und später im Dunkeln nicht mehr wiedergefunden.

Auch die alarmierte Polizei konnte den silbernen Kleinwagen von Anja nicht finden.

In ihrer Not wandte sich Anja an ANTENNE MAINZ und Moderator Steffen Popp rief in der Morningshow „Guten Morgen Mainz“ dazu auf Augen und Ohren offen zu halten und nach dem Auto zu suchen.

Am Mittag erreichte die Kollegen vom ANTENNE MAINZ Hörertelefon dann der erlösende Anruf: Anja Mödebecks Auto wurde unversehrt gefunden.

Eine aufmerksame Antenne Mainz Hörerin, die sich im stillen freuen möchte, dass sie helfen konnte, spürte das vermisste Auto in der Gärtnergasse wieder auf.

Am Donnerstagnachmittag riefen die Moderatoren Marco Themel & Doppel Desi aus dem Nachmittag die aufgeregte Anja an und teilten ihr die freudige Nachricht mit. Der kleine Flitzer kann nun von Anja in Mainz abgeholt werden.

ANTENNE MAINZ wird betrieben von der AllAudio GmbH und Radio Mainz Live Rundfunk GmbH und ist sowohl in Mainz und Wiesbaden auf der Frequenz 106,6 MHz zu empfangen.

ANTENNE MAINZ – mehr muss man nicht anhaben!

Kontakt

AllAudio gmbh
Bahnhofstr. 20a
D-55296 Gau-Bischofsheim
Martina Dölfel
Social Media