innovaphone zweifach auf dem Siegertreppchen

Bei Leserwahlen unter den besten Herstellern
(PresseBox) (Sindelfingen, ) Sindelfingen, 23. November 2015 – innovaphone, der IP-Telefonie und Unified Communications Spezialist aus Sindelfingen, liegt in der Lesergunst weit vorn: Bei Leserwahlen der Fachzeitschriften Computer Reseller News und funkschau wurde innovaphone als Hersteller bzw. die innovaphone PBX als „IP-TK-Anlage für große Unternehmen“ unter die besten Drei gewählt. innovaphone sieht im Votum der Leser einen Vertrauensbeweis, der Anerkennung und Ansporn zugleich ist.

44.000 gültige Stimmen wurden bei der funkschau Leserwahl 2015 abgegeben - und viele davon für die IP-TK-Anlage innovaphone PBX, die in der Kategorie „IP-TK-Anlagen für große Unternehmen“ angetreten ist. Die Komplettlösung, die IP-Telefonie vom Feinsten und gleichzeitig eine voll integrierte Unified Communications Lösung auf derselben Oberfläche vereint, konnte die Leser offensichtlich überzeugen. Gerd Hornig, Vertriebsvorstand innovaphone AG, nahm den Pokal von Eric Weis, Anzeigenleitung der funkschau, in Empfang und zeigte sich hoch erfreut: „Mit den funkschau-Lesern haben ITK-Profis gewählt – und deren kompetentes Votum hat für uns Gewicht. Wir betrachten es als große Auszeichnung, dass wir von ihnen aufs Siegertreppchen gewählt wurden und möchten uns bei ihnen bedanken. Auch in Zukunft wollen wir unsere Produkte in enger Abstimmung mit unseren Kunden weiterentwickeln und den Geschäftserfolg unseres Unternehmens weiter ausbauen.“

Und nicht nur bei seinen Kunden will sich innovaphone bedanken – auch die Partner haben dem Unternehmen ihr Vertrauen geschenkt. Bei der Befragung der Channel-Zeitschrift Computer Reseller News unter knapp 2000 Resellern wurde innovaphone in der Rubrik „Bester Hersteller“ unter die Top drei gewählt. Die Preisverleihung erfolgte beim „ITK-Spitzentreffen“ am 12.11.2105 in Garmisch Patenkirchen, wo Gerd Hornig die Auszeichnung der CRN entgegen nahm. Dagmar Geer, Vorstandsvorsitzende innovaphone AG, betont in diesem Zusammenhang den hohen Stellenwert des Channels für innovaphone: „innovaphone betreibt seit der Firmengründung ausschließlich Partnervertrieb und arbeitet täglich sehr eng mit seinen Partnern zusammen. Das Know-How und die Fachkompetenz unserer Partner sind ganz entscheidend für unseren Geschäftserfolg. Das wissen wir – und deshalb ist die gute, verlässliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern ein ganz entscheidender Punkt unserer Firmenphilosophie.“

Kontakt

innovaphone AG
Böblinger Str. 76
D-71065 Sindelfingen
Dagmar Geer
innovaphone AG
Vorstand
Dr. Petra Wanner-Meyer
innovaphone AG
Leiter PR

Bilder

Social Media