BIBUS setzt auf Fluimac

Italienische Doppelmembranpumpen mit exzellentem Preis-Leistungsverhältnis
Fluimac - Zentrale (PresseBox) (Neu-Ulm, ) Die BIBUS GmbH hat einen weiteren neuen kompetenten Partner für Pumpen.

Speziell für Doppelmembranpumpen konnte die italienische Firma Fluimac gewonnen werden.“, informiert Vertriebsleiter Hansjörg Kistler und ergänzt: “Ein Glücksfall für uns, denn das junge und innovative Unternehmen ist Spezialist für Pumpen. Fluimac ist für seine Qualität, kurze Lieferzeiten sowie seinem flexiblen Service bekannt.“

Das Unternehmen wurde 2012 gegründet. Die italienischen Experten können auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Pumpen zurück blicken. Die Produktion erfolgt in der Nähe von Varese.

Durch den Einsatz hochwertiger Materialien werden dieser Pumpenreihe lange Laufzeiten bescheinigt.

BIBUS GmbH liefert ab sofort die Doppelmembranpumpen in den Größen ¼-3“ in allen gängigen Materialbeschaffenheiten.

Die ATEX und FDA Pumpen sind Standard.

Zusätzliche Pumpentypen runden das Programm ab.

CAD-Daten und Katalog sind über den Vertriebsleiter Hansjörg Kistler erhältlich. Anfragen unter E-Mail ki@bibus.de

Kontakt

BIBUS GmbH
Lise-Meitner-Ring 13
D-89231 Neu-Ulm
Marlies Dyk
DirectDyk - Agentur für Internationales Kommunikations- und Pressemanagement
Agentur

Bilder

Social Media