Avnet von Red Hat als Distributor des Jahres 2015 ausgezeichnet

Von links nach rechts: Werner Knoblich, Senior Vice President und General Manager, RedHat EMEA, Roberto Pezzoni, Business Development Manager Software, Avnet Italien, Antonino Gazzella Sales Director, Avnet Italien, Andrea Massari, Country Manager, Avnet Italien, Marco Aschenbrenner, Business Development Manager Red Hat, Software Avnet Deutschland, Jennifer Huesch, Business Development Manager Red Hat, Software Avnet Deutschland, André Schröck, Technical Sales Red Hat, Virtualisation Avnet Deutschland (PresseBox) (Leinfelden-Echterdingen, ) Avnet, Inc. (NYSE: AVT), ein führendes, weltweit agierendes Distributionsunternehmen, gab heute bekannt, dass es von Red Hat als Distributor des Jahres 2015 ausgezeichnet wurde.

Die Auszeichnung wurde an Avnet Technology Solutions in Deutschland und Italien anlässlich der EMEA Partner Awards von Red Hat im Oktober auf der Partnerkonferenz in Frankfurt verliehen. Die Red Hat EMEA Partner Awards würdigen das Engagement von Partnern für das Ökosystem von Red Hat im vorausgehenden Jahr sowie die fortlaufende Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Open-Source-Technologie.

„Wir freuen uns über diese Auszeichnung, die den Wert unseres hocherfahrenen Red-Hat-Teams in Deutschland unterstreicht. Sie bestätigt, dass wir gemeinsam auf dem richtigen Weg sind“, sagte Thomas Kleinkuhnen, Sales Director Solutions bei Avnet Technology Solutions, Deutschland. „Gleichzeitig möchten wir dem Team von Red Hat und unseren Geschäftspartnern in Deutschland für die gute Zusammenarbeit im Ausbau des Geschäfts danken. Das Portfolio von Red Hat an Open-Source-Lösungen ist für Avnet eine perfekte Ergänzung zur Weiterentwicklung der Technologien für die Dritte Plattform.“

„Diese Auszeichnung ist das Ergebnis der engen Zusammenarbeit, des hohen Engagements und der erstklassigen Ergebnisse unserer Bemühungen in diesem Jahr“, so Antonino Gazzella, Sales Director, Avnet Technology Solutions, Italien. Eine erfolgreiche Zusammenarbeit entsteht dort, wo unsere Partner eine strategische Rolle einnehmen. Dank der Synergien und des Vertrauens ist dies die Grundlage unserer Partnerschaft. Das kollektive Engagement, die hohe Effizienz und das proaktive Konzept der Teams von Avnet und Red Hat haben die Erreichung der gemeinsamen Ziele möglich gemacht.“

„Ich freue mich, die Auszeichnung „Distributor des Jahres“ an unser globales Distributionsunternehmen Avnet in Deutschland und Italien verleihen zu dürfen. Die Teams in diesen Ländern haben das Geschäft von Red Hat weiterentwickelt und uns ebenso wie unsere Partner durch ein starkes geschäftliches Engagement im gesamten Vertriebszyklus unterstützt“, sagte Petra Heinrich, VP Partner and Alliance EMEA bei Red Hat.

Avnet arbeitet mit Red Hat in Großbritannien, Irland, Spanien, Italien, Deutschland und Österreich zusammen und hat kürzlich die Erweiterung seiner EMEA-Partnerschaft auf die Niederlande bekanntgegeben.

Alle Marken- und Handelsnamen sind Marken oder eingetragene Marken und das Eigentum der jeweiligen Inhaber. Avnet nimmt ausschließlich für die eigenen Marken markenrechtlichen Schutz in Anspruch.

Kontakt

Tech Data AS GmbH
Lötscher Weg 66
D-41334 Nettetal
Evelyn v. Ditfurth
Ref. Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Stacey Jones
onechocolate communications
Abigail Williams
onechocolate communications

Bilder

Social Media