CHECK24 setzt auf Rechnungseingangsbearbeitung mit lobodms an Dynamics NAV

Marktführer bei Online-Vergleichsportalen setzt auf lobodms
(PresseBox) (Puchheim, ) Puchheim/München, 25. November 2015. Das Online-Vergleichsportal CHECK24 entscheidet sich nach intensivem Auswahlverfahren für die Dokumenten Management Lösung lobodms. Ausschlaggebend war dabei die nahtlose Integration von lobodms an Dynamics NAV.

Die Anforderungen der CHECK24 wurden in einem Workshop definiert und ausführlich in einer Spezifikation beschrieben. Durch diese Vorgehensweise konnte geprüft werden, dass lobodms die gestellten Aufgaben erfüllt. Das gesamte Invoice-Management (Rechnungseingangsbearbeitung) soll in lobodms abgebildet werden.

Die Umsetzung des Projektes erfolgt durch die DM Dokumenten Management GmbH, dem Hersteller von lobodms.


Über CHECK24

Vom Start-Up zum großen Vergleichsportal mit den meisten Auszeichnungen

Gegründet wurde CHECK24 im Jahr 1999 - getrieben von der Idee der Gründer, für mehr Markttransparenz zu sorgen und Verbrauchern Orientierung im Tarifdschungel zu ermöglichen. Heute hat das Unternehmen über 600 Mitarbeiter an den Standorten München (Hauptsitz), Hamburg, Leipzig, Freiburg, Berlin, Münster, Köln, Frankfurt und Augsburg.
Über 10 Millionen Verträge wurden bereits über CHECK24 abgeschlossen. Hunderte Versicherungen, Banken, Energieunternehmen, Telekommunikations- und Reiseanbieter, sowie Shops arbeiten seit vielen Jahren mit CHECK24 zusammen und stärken damit die Transparenz des Online-Vergleichs von CHECK24 im Interesse der Verbraucher.
Zahlreiche Auszeichnungen - unter anderem vom TÜV - belegen die hohe Verbraucherorientierung der Vergleiche und die gute Servicequalität.

Weitere Unternehmensinformationen unter www.check24.de.

Kontakt

DM Dokumenten Management GmbH
Dornierstraße 4
D-82178 Puchheim
Nicole Stopper
DM Dokumenten Management GmbH
Marketing

Bilder

Social Media