Relaunch der S-PI Website

Auf Basis von Microsoft SharePoint mit zeitgemäßem Responsive Design.
Homepage S-PI (PresseBox) (Heilbronn, ) Nachdem wir dieses Jahr schon einige ansprechende Websites für unsere Kunden auf Basis SharePoint 2013 umsetzen durften, wurde es Zeit auch unseren eigenen Webauftritt zu aktualisieren und auf die neueste SharePoint - Version zu heben. Da unsere Kundenprojekte jederzeit Vorrang hatten, hat sich der Going –Live leider ein wenig verzögert.

Jetzt ist es aber endlich soweit und wir präsentieren unser Leistungsportfolio noch übersichtlicher, als bisher schon. Und das unabhängig vom Endgerät. Durch die Nutzung des Responsive Design passt sich die Darstellung der Website optimal auf die unterschiedlichen Endgeräte und deren Displaygrößen an.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern auf unserer neuen Website und freuen uns über jede Art von Kritik und Anregungen.

Kontakt

Siller Portal Integrators GmbH
Pfaffenstr. 66
D-74078 Heilbronn
Thomas Walz
Projektleitung

Bilder

Social Media