FTCAP und Richardson Electronics: Neue Partnerschaft

FTCAP ist eine neue weltweite Vertriebspartnerschaft mit dem US-amerikanischen Unternehmen Richardson Electronics, Ltd. eingegangen (PresseBox) (Husum, ) FTCAP ist eine neue weltweite Vertriebspartnerschaft mit dem US-amerikanischen Unternehmen Richardson Electronics, Ltd. eingegangen. Somit sind die Kondensatoren von FTCAP einem noch größeren Kundenkreis zugänglich.

Mit Richardson Electronics, Ltd. hat FTCAP einen der weltweit führenden Zulieferer von elektronischen Geräten, Leistungselektronik sowie RF- und Mikrowellenkomponenten als Partner gewonnen. „FTCAP ist ein etablierter und zuverlässiger Hersteller von Kondensatoren, der sich unter anderem durch seine Innovationskraft auszeichnet. Die Vertriebspartnerschaft ermöglicht es uns, die Anforderungen unser Kunden künftig noch besser zu erfüllen“, so Greg Peloquin, Executive Vice President of Richardson Electronics’ Power & Microwave Technologies Group.

Auch Dr. Thomas Ebel, Geschäftsführer von FTCAP, freut sich über die neue Partnerschaft: „Über das weltweite Netzwerk von Richardson Electronics werden unsere Technologien, Produkte und Services einem noch größeren Kundenkreis zugänglich.“

 

Kontakt

FTCAP GmbH
Carl-Benz-Str. 1
D-25813 Husum
Torben Trupke
Köhler+Partner GmbH
Management Marketing Kommunikation

Bilder

Social Media