Critical Manufacturing ernennt neuen Beirat

Beirat aus vier Spezialisten mit langjähriger Branchenerfahrung und vielseitiger Marktkenntnis neugeformt
Advisory Board (PresseBox) (Porto, ) Critical Manufacturing gibt die Neuformierung ihres Beirates bekannt. Der neue Beirat besteht aus vier Spezialisten aus der Industrie mit langjähriger Branchenerfahrung. Mit ihrer umfangreichen und vielseitigen Marktkenntnis stehen Sie der Geschäftsleitung von Critical Manufacturing in strategischen Fragen zur Seite.

“Der Beirat war von Anfang an maßgeblich für die Strategieausrichtung von Critical Manufacturing und somit mitverantwortlich für den außergewöhnlichen Unternehmenserfolg“, so Francisco Almada-Lobo, Critical Manufacturing´s CEO. „Die Neuformierung bringt uns mehrere Jahrzehnte an gesammelter Erfahrung speziell im MES Bereich ein und ermöglicht uns, unser Wachstum erfolgreich fortzusetzen.“ fügt er hinzu.

Der neue Beirat besteht aus Julie Fraser, Gründerin und Präsidentin von Iyno Advisors; Jean-Luc Delcuvellerie, Director Technology bei Watch & Innovation AREVA; Jan Snoeij, Principal Consultant bei CGI; und João Carreira, Mitbegründer der Critical Software und geschäftsführender Gesellschafter bei Critical Ventures.

Für mehr Informationen zu Critical Manufacturing´s Beirat klicken Sie hier.

Kontakt

Critical Manufacturing Deutschland GmbH
Maria-Reiche-Str. 1
D-01109 Dresden
Tom Bednarz
Managing Director / Geschäftsführer

Bilder

Social Media