REIFENDISCOUNT.DE läutet mit Adventskalender Weihnachtszeit ein

Mit einem online Adventskalender startet REIFENDISCOUNT.DE in die Weihnachtszeit / Neben täglich wechselnden Preisen, die von namhaften Reifenherstellern gestellt werden, konnte Bridgestone als Partner für den Hauptpreis gewonnen werden
(PresseBox) (Eningen unter Achalm, ) REIFENDISCOUNT.DE versüßt seinen Kunden die Vorweihnachtszeit dieses Jahr mit einer ganz besonderen Aktion. Jeden Tag gibt es im Adventskalender die Chance auf tolle Gewinne, die von namhaften Reifenherstellern gestellt werden. Die Preise umfassen dabei ein großes Repertoire, vom exklusiven Sportschuh mit Conti Sohle über eine Porsche Design Festplatte bis hin zu einem Satz MICHELIN Pkw Reifen. Der Gesamtwert aller Preise liegt bei über 3.000 €. Unter allen Teilnehmern des Adventskalenders wird am 24. Dezember zusätzlich zum Tagespreis als Hauptpreis ein Satz Bridgestone Winterreifen verlost.

Die Teilnahme am REIFENDISCOUNT.DE Adventskalender ist kostenlos und kinderleicht. Wie bei einem klassischen Adventskalender ist für jeden Tag bis Heiligabend ein Türchen vorgesehen. Hinter jedem dieser Türchen verbirgt sich eine Quizfrage. Wird diese richtig beantwortet, kann sich der Teilnehmer für die Verlosung des Tagespreises und somit auch für die Verlosung des Hauptpreises registrieren. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt umgehend per Email. Bei den Tagespreisen ist die Teilnahme pro Person auf ein Mal begrenzt. Natürlich kann man aber jeden Tag aufs Neue sein Glück probieren und an der jeweiligen Tagesverlosung teilnehmen. So haben die Teilnehmer des REIFENDISCOUNT.DE Adventskalenders 24 Mal die Chance, einen Tagespreis zu gewinnen und eine Chance auf den Hauptgewinn.

„Der REIFENDISCOUNT.DE Adventskalender bietet uns zum Einen die Möglichkeit, uns direkt bei unseren Kunden für ein gutes Jahr 2015 zu bedanken“, sagt Sigurd Boßler, Leiter E-Commerce bei REIFENDISCOUNT.DE, „zum Anderen ermöglichen wir es aber auch den Reifenherstellern und somit unseren Partnern, diese Plattform zu nutzen, um sich ihren Kunden ebenfalls erkenntlich zu zeigen.“ Viele Reifenhersteller haben diese Möglichkeit genutzt und unterstützen den REIFENDISCOUNT.DE Adventskalender mit diversen Sachpreisen. Neben Bridgestone geht der Dank daher an folgende Hersteller:

• Continental
• Dunlop
• Firestone
• Goodyear
• Hankook
• Michelin
• Pirelli
• Pneumant
• Yokohama

Weitere Informationen finden Sie unter www.reifendiscount.de/....

Kontakt

REIFENDISCOUNT.DE
Mühleweg 5
D-72800 Eningen unter Achalm
Charlotte Schultheiss
E-Business
Teamleitung Online Marketing
Social Media