Weller - Owning the Bench: Weller stellt auf der PRODUCTRONICA sein neues Produktportfolio vor

Weller - Owning the Bench: Weller stellt auf der PRODUCTRONICA sein neues Produktportfolio vor (PresseBox) (Besigheim, ) Weller freut sich über seinen sehr erfolgreichen Messeauftritt auf der diesjährigen productronica. Mit der Erweiterung des Produktportfolios setzt die Weller Tools GmbH neue Maßstäbe und legt damit zugleich den Grundstein für führende Werkbank-Lösungen im Markt.

Weller – Owning the bench

Auf der PRODUCTRONICA in München stellte Weller eine Serie neuer Produkte und Lösungen vor, die weit über klassische Löt-Anwendungen hinausgehen. Absaug- und Filteranlagen, Zangen und Pinzetten, Schraub- und Roboterlösungen sowie BGA/QFP- und Reparaturanwendungen sind nur ein Teil dessen, was die Besucher am Messestand von Weller sehen und testen konnten.

Virtueller Messestand

Falls Sie uns auf der productronica nicht besuchen konnten oder nähere Informationen über unsere Präsentation benötigen, dann laden wir Sie ein auf einen virtuellen Besuch über unseren Messestand auf www.weller.de

Erste Wahl für Kunden

„Es ist unsere Mission, innovative Produkte zu entwickeln, welche die aktuellsten und wichtigsten Technologien unserer Sparte integrieren und dem Kundenbedürfnis nach gesteigerter Produktivität entsprechen”, so Bernd Frühwald, General Manager Weller Global. „Unser Ziel ist die globale Marktführerschaft und die Etablierung von Weller als erste Wahl für hochproduktive, elektronische Auftisch- und Montage-Lösungen”. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit der Unterstützung unserer Distributoren und Partner dieses Ziel erreichen werden. Mit ihrer Anwendungskompetenz, ihrem technischen Support und einem globalen Endkundenservice bilden sie das stärkste Vertriebs- und Support-Netzwerk der Industrie.”

Kontakt

Weller Tools GmbH
Carl-Benz-Straße 2
D-74354 Besigheim
Diana Zimmermann
Weller Tools GmbH
Supervisor Marketing Services

Bilder

Social Media