Der Chinablog – Hintergrundinformationen für Firmen im China-Geschäft

Der Chinablog der Firma Lingenio liefert wöchentlich die besten Presselinks zu chinesischer Wirtschaft, Politik und Kultur als Background für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen nach China
(PresseBox) (Heidelberg, ) Chinesisch übersetzen
Wenn Firmen in China erfolgreich sein wollen, empfiehlt es sich zunächst, die Sprache des Landes zu kennen und wenn möglich zu sprechen. Mit seinem chinesischen Partner CCID TransTech ist die Lingenio GmbH selbst ins China-Geschäft für Übersetzungslösungen eingestiegen. Lingenio hat den Online-Übersetzer wwwtranslate um das Sprachpaar Chinesisch-Englisch erweitert und bietet auch entsprechende Übersetzungslösungen für Unternehmen an.

Der Chinablog – China verstehen
Deutsche Firmen, die in China geschäftlich erfolgreich sind oder erfolgreich sein wollen, erhalten ab jetzt bei Lingenio GmbH nicht nur maßgeschneiderte Übersetzungslösungen, sondern auch Nachrichten über die chinesische Wirtschaft, Politik und Kultur. Mit dem Chinablog bietet Lingenio einen Blog an, der Firmenkunden über aktuelle Entwicklungen in China informiert, seien es Informationen zum Ende der Ein-Kind-Politik oder aber zum Umgang mit chinesischen Schattenbanken.

Nachrichtenüberblick zu China
Auf der Homepage der Firma Lingenio erhalten Kunden mit dem Chinablog aktuelle Nachrichten zu China in einer wöchentlichen, konzentrierten Form. Kunden im China-Geschäft können sich auf unterhaltsame Weise einen Überblick verschaffen. Neben einer kurzen Zusammenfassung der Nachrichten, enthält der Blog Links zu ausgewählten Artikeln deutscher Tageszeitungen. Leser und Leserinnen entscheiden selbst, ob die Zusammenfassung reicht, oder aber ein besonderes Firmeninteresse besteht und die Nachricht deshalb im Detail gelesen wird.

Kontakt

Lingenio GmbH
Karlsruher Str. 10
D-69126 Heidelberg
Maja Linthe
Marketing & Sales
Social Media