Verlängerung der Abwrack-Aktion für Kabelzertifizierer

Vörstetten, 4.12.2015: Der Computerservice und Online-Händler Lieske Elektronik hat wegen des großen Erfolges seine Abwrackaktion für Kabelzertifizierer verlängert.
(PresseBox) (Vörstetten, ) Im Online-Shop lieske-Elektronik.de läuft momentan eine Abwrack-Aktion für Kabelzertifizierer bei der Kunden sehr viel Geld sparen können, indem sie ihr Altgerät für bis zu 4000,- EUR in Zahlung geben können!

Netzwerktechniker und Installateure, deren Kabelzertifizierer zu alt ist und nicht mehr alle aktuellen Standards unterstützt, deren Messadapter verschlissen sind oder denen Service und Support zu teuer sind, können sich diese Abwrackprämie nun beim Kauf eines hochmodernen PsiberData WireXpert 4500 Netzwerktesters sichern.

Dabei hat Lieske-Elektronik alles so einfach wie möglich für die Kunden gehalten: Nach dem Kauf des neuen Wire Xperts muss der Kunde nur sein altes Gerät einschicken und erhält je nach Modell bis zu 4000 € Cash-Back! „Wir hoffen, unseren Netzwerkkunden hiermit ein schönes Weihnachtsangebot machen zu können“, so Ralph Lieske, Inhaber von Lieske Elektronik. Die Aktion ist bis zum 15.12.2015 verlängert worden.

Der Link zur Aktion lautet:
http://lieske-elektronik.de/aktion/netzwerktester

Kontakt

Lieske Industry-Electronics
Reutener Straße 10
D-79279 Vörstetten
Social Media