Perfekte Planung für Marken, Media und Marketing

Digital Marketing (PresseBox) (Starnberg, ) Anstrengend sind die Wege zur datenbasierten Evaluation und Steigerung des Multi-Channel Marketing-Erfolgs. Wer den Aufwand betreibt, schafft erheblichen Mehrwert.

Aus Big Data smart Insights zu machen, ist eine Herausforderung. In Echtzeit verlässliche und sinnvoll interpretierte oder interpretierbare Daten aus verschiedenen Quellen zu nutzen, ist ein erheblicher Aufwand – der sich lohnt.

Wer verstehen möchte, wie die Führung von Marken auf Basis von Live-Daten funktioniert und wie in der Fülle der Daten Innovationspotenziale identifiziert werden, benötigt strukturiertes Wissen - zu erwerben auf diesem qualifizierenden Seminar:

Data Driven Marketing
25. Januar 2016 in Frankfurt
www.management-forum.de/datadrivenmarketing

Kontakt

Management Forum Starnberg
Maximilianstraße 2b
D-82319 Starnberg
Yvonne Döbler
Management Forum Starnberg GmbH
Presse & Portale
Elisabeth di Muro
Information & Buchung

Bilder

Social Media