Im Auge des Shitstorms - Krisenkommunikation im Social Web

Soc. Med. in der Komm. (PresseBox) (Starnberg, ) Glück haben Unternehmen, die noch nicht von Kommunikationskrisen im Netz betroffen waren. Wer sich für die Zukunft nicht nur auf sein Glück verlassen will, kann sich systematisch vorbereiten.

Struktur von Krisen, Früherkennung, Abwehr- und Handlungsstrategien sind die wesentlichen Inhalte, dieses praxisbezogenen Intensivseminars, das für Geschäftsführer, Verantwortliche aus den Bereichen Public Relations und Unternehmens- bzw. Markenkommunikation konzipiert ist.

Im Auge des Shitstorms – Krisenkommunikation im Social Web
17. Februar 2016 in Mainz
www.management-forum.de/shitstorm

Kontakt

Management Forum Starnberg
Maximilianstraße 2b
D-82319 Starnberg
Yvonne Döbler
Management Forum Starnberg GmbH
Presse & Portale
Elisabeth di Muro
Information & Buchung

Bilder

Social Media