Optimierte Storageleistung in der Firma Ed. Heckewerth

IT-Systemhaus JOBRI implementiert innovative Software
Firma Ed. Heckewerth (PresseBox) (Bielefeld, ) Für viele Unternehmen stellen neben Angebot und Nachfrage auch Kosten sowie im höchsten Maße die Zeiteffizienz ein ernstzunehmendes Problem dar. So auch bei der Firma Ed. Heckewerth Nachf., die seit 1876 an ihrem Gründungsstandort in Hiddenhausen mit ca. 210 MitarbeiterInnen Erfahrung und Qualität garantiert.

Da das breite Spektrum an Materialien, Klebstoffsystemen und Maschinen oftmals zu einer 24-Std-Lieferzeit, einer außerordentlich hohen Transparenz hinsichtlich der Kundenzufriedenheit und einem damit verbundenen Abbild der Unternehmensreputation in Echtzeit führt, gilt es Fehllieferungen, Verspätungen und Fehler anderer Art bereits im Vorfeld auszuschließen. Aus diesem Grund sind für den international agierenden Holzwerkstoffspezialist und führenden Partner des Caravanbaus, der Möbel- und Türenindustrie schnelle Unternehmensapplikationen sowie moderne IT-Speichersysteme erforderlich. Dank dem IT-Systemhaus JOBRI und einer innovativen, zu 100% softwarebasierten Lösung konnte im Unternehmen mit der vorhandenen IT-Infrastruktur bereits nach kurzer Zeit eine sichtbare Optimierung der Storageleistung festgestellt werden. „Durch den Einsatz dieser Lösung wurde unsere vorhandene IT-Infrastruktur extrem beschleunigt. Unsere Produktionsverfolgung und Lagerverwaltung ist nun in Echtzeit möglich.“, bedankt sich Manfred Bulthaup, IT/Org-Leiter der Ed. Heckewerth Nachf.

Seit über 20 Jahren ist JOBRI der kompetente Partner für die Konzeption und Realisierung von individuellen Aufgabenstellungen kommerzieller Softwareanforderungen. Durch die Unterstützung bei der Auswahl und Einführung einer leistungsfähigen Software, langjährigen Erfahrungen im Projekteinsatz sowie betriebswirtschaftlicher Kompetenz profitierte nun auch die Firma Heckewerth. Somit ist nach der Zusammenarbeit mit dem IT-Systemhaus aus Bielefeld nun der Startschuss für Zukunftssicherheit gegeben.

Kontakt

JOBRI GmbH
Am Tüterbach 7
D-33649 Bielefeld
Tobias Rogalla
Marketing/ Vertriebsunterstützung
Arno Thenhausen
Marketing/Vertriebsunterstützung
Werkstudent

Bilder

Social Media