Erfolgreich abgeschlossenes WLAN-Projekt

Anwenderbericht THIEL & HOCHE
Fortinet (PresseBox) (Langenfeld, ) Die Firma THIEL & HOCHE mit Sitz in Erkrath ist Entwicklungspartner für Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen bei der Konzeption von anspruchsvollen Rohrkomponenten sowie Initiator und Manager eines weltweiten Netzwerks von Rohrherstellern und Bearbeitungsbetrieben. Darüber hinaus ist das Unternehmen Serienlieferant von jährlich 140 Millionen Teilen in die Automobilindustrie.

ITSM präsentiert erneut einen redaktionell erstellten Anwenderbericht. Grohmann Business Consulting sprach mit Herrn Gust von Loh von THIEL & HOCHE, über das kürzlich erfolgreich abgeschlossene WLAN Projekt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei THIEL & HOCHE und besonders bei Herrn Gust von Loh, für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und seine Bereitschaft, für ein Interview zur Verfügung zu stehen.

Hier geht es direkt zum Anwenderbericht.

Kontakt

ITSM GmbH
Elisabeth-Selbert-Str. 19a
D-40764 Langenfeld
Malte Kögler
IT-Consultant

Bilder

Social Media