Konica 7085 erhält vom Buyers Laboratory (BLI) ein „Highly Recommended”

(PresseBox) (Hamburg, ) „Highly Recommended“ – mit dieser Traumnote hat der Konica 7085 bei einem umfangreichen Test beim renommierten amerikanischen Markt-forschungsinstitutes Buyers Laboratory Inc. (BLI) abgeschnitten. Mit dieser Beurteilung „besonders empfehlenswert“ gehört der Konica 7085 zu den besten im Segment 5 getesteten Systemen.

Während der dreimonatigen Testphase haben die exzellenten Leistungen der Maschine das Buyers Laboratory überzeugt. Insbesondere lobt das Institut die hohe Zuverlässigkeit des Systems, die Wirtschaftlichkeit sowie die Bedie-nerfreundlichkeit. Auch der Einsatz des Konica 7085 als Netzwerk-Druck- und –Scan-System wird hervorgehoben. Der Printcontroller IP-602 spielt dafür eine wichtige Rolle. Insbesondere wurden der Tandem-Druck und der Cluster-Druck mit dem Konica 7085 herausgestellt.

Während des Tests wurden insgesamt 1,125 Mio. Kopien / Drucke erstellt. Dabei ist es nur sechs Mal zu einer Störung gekommen, d.h. im Durchschnitt kam es nur alle 187.500 Drucke zu einem Stau. In diesem Zusammenhang hebt das BLI im Testbericht die besonders robuste Bauweise des Konica 7085 hervor.

Als weitere positive Merkmale wurden schließlich noch die schnelle erste Kopie, die Möglichkeit der Jobreservierung und die Vorteile des Konica Poly-Toners erwähnt.

KONICA BUSINESS MACHINES DEUTSCHLAND GMBH
Frankenstr. 7
20097 Hamburg
Tel.: 040 / 23602 476
Fax: 040 / 23602 291
email: marketing@konica.de

Kontakt

Konica Business Machines Deutschland GmbH
Frankenstr. 7
D-20097 Hamburg
Social Media