Meeting Manager GmbH mit neuer Niederlassung in Hamburg

(PresseBox) (Hamburg, ) Meeting Manager GmbH mit neuer Niederlassung
und Geschäftsführerin in Hamburg

Die Itzehoer Meeting Manager GmbH gibt die Eröffnung einer Niederlassung und Einstellung von Geschäftsführerin in Hamburg bekannt.

Claus Lauter, Geschäftsführender Gesellschafter erläutert dazu: "Trotz der allgemein ungünstigen konjunkturellen Situation haben wir unsere Umsatzerwartungen übertroffen und sind gegen den Trend gewachsen. Das neue Office ist ein weiterer Schritt zum Ausbau unseres Geschäfts- und Serviceangebotes und bietet den dringend benötigten Raum für unsere Expansionspläne. Zudem bieten wir mehr Kundennähe durch die zentrale Lage zum Hamburger Flughafen."

Neue Geschäftsführerin der Niederlassung Hamburg wird Frau Andrea Lauter. Sie freut sich auf die künftige Zusammenarbeit: "Ich freue mich auf alle Herausforderungen, die meine Tätigkeit als Geschäftsführerin mit sich bringen wird. Wir haben die besten Aussichten, die Meeting Manager GmbH in naher Zukunft zur ersten Adresse im deutschsprachigen Markt für Gäste- und Teilnehmerlogistik auszubauen.

Kontakt

Meeting Manager GmbH
Stadtbahnstr. 110a
D-22393 Hamburg
Claus Lauter
Presse
Geschäftsführer
Social Media