Tourdata erweitert sein Schulungsangebot um das Thema Balanced Scorecard

(PresseBox) (Leverkusen, ) Erstmalig bietet die Tourdata AG ein öffentliches Seminar zum Thema Balanced Scorecard an, das Führungskräfte mit diesem Managementinstrument vertraut machen soll. Das Seminar findet am 30. September 2003 in den Räumlichkeiten des Leverkusener IT-Dienstleisters statt und richtet sich an Geschäftsführer, Führungskräfte, IT-Leiter, Mitglieder von Projektlenkungsgremien, Personalentwickler und Controller.

Am 18. September 2003 hält Tourdata ein weiteres Seminar zum Thema „Projektportfoliomanagement“. Das Seminar findet in den Dortmunder Räumlichkeiten der Experteam AG statt, die auch als Veranstalter fungiert.

Damit erweitert das Unternehmen sein Angebot im Seminar-Bereich, welches auch zukünftig weiter ausgebaut werden soll. „Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Praxiserfahrungen im Consultingbereich, speziell auch im Zusammenhang mit Themen wie Balanced Scorecard und Projektportfoliomanagement. Dieses Wissen möchten wir nun einem breiteren Publikum zugänglich machen und damit unseren Kunden noch mehr Service bieten“ kommentiert Axel Brand, Vorstand Consulting & Vertrieb, die neue Fokussierung auf Schulungsleistungen.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten gibt es unter www.tourdata.de.

(1172 Zeichen, 161 Wörter)

Kontakt

Ropardo AG
An der Schusterinsel 3
D-51379 Leverkusen
Social Media