Von Fachhändlern und Distributoren ausgezeichnet: DICOTA erhält DISTREE Diamond Award

Channel-Preis in der Kategorie Taschen & Schutzhüllen
DISTREE Diamond Award (PresseBox) (Owen / Pfäffikon SZ, ) DICOTA, Hersteller von Tragelösungen und Zubehör für Notebooks und Tablets (www.dicota.com), hat einen der diesjährigen DISTREE Diamond Awards gewonnen. Der schweizerisch-deutsche Hersteller wurde dabei von Resellern und Distributoren zum besten Anbieter in der Kategorie „Taschen & Schutzhüllen“ gewählt. Berücksichtigt wurden unter anderem Faktoren wie das Produktportfolio, die geplante Produkt-Roadmap, das Business-Potenzial, Channel-Angebote und Partnerprogramme sowie der persönliche Kontakt mit den Herstellern.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung – gerade weil sie von unseren wichtigsten Partnern, den Fachhändlern und Distributoren, kommt“, erklärt Ruedi Nauer, CEO von DICOTA. „Der Channel ist die elementare Säule unserer Vertriebsstruktur und wird dies auch in Zukunft bleiben. Unsere Partner können in diesem Jahr wieder auf viele innovative und attraktive Produktneuheiten sowie Sonderaktionen gespannt sein.“

An der Abstimmung zum DISTREE Diamond Award 2017 haben Distributions- und Fachhandelsvertreter im Anschluss an das diesjährige DISTREE EMEA Consumer Tech Channel-Event Ende Februar in Monaco teilgenommen. Dabei standen in 18 unterschiedlichen Kategorien insgesamt über 120 Marken und Hersteller zur Wahl.

DICOTA auf der CeBIT 2017: Halle 15, Stand D20 (Fachhandelsbereich „Planet Reseller“) 
 
DICOTA in Deutschland:
DICOTA GmbH
Fabrikstrasse 18
73277 Owen

Telefon: +49-(0)7021-72508-0
E-Mail: info@dicota.com
Web: www.dicota.com

Kontakt

DICOTA SCHWEIZ AG
Churerstrasse 20
CH-8808 Pfäffikon SZ
Felix Hansel
FX Kommunikation / Felix Hansel PR-Beratung
Pressekontakt
Ruedi Nauer
DICOTA SCHWEIZ AG
CEO
Social Media