iclear ''mallt'' mit expeedo

Neuer Marktplatz für iclear-Anbieter eröffnet
(PresseBox) (Schwerte/Ennepetal, ) Das Partnerportal der EuroCoin iclear GmbH (www.iclear-shopping.de, vormals einkaufskoenig.de) wird seit dem heutigen Relaunch um eine Shopping-Mall ergänzt (www.iclear-shop.de). Hauptattraktion der Mall ist das übergreifende Angebot von Produkten aller iclear-Partner in Verbindung mit der sicheren Abwicklung über den iclear Rechnungskauf. Michael Sittek, Geschäftsführer von EuroCoin iclear: "Das Ein- und Verkaufen von Gütern machen wir im Netz bereits sicherer. Mit der iclear-Mall machen wir es nun auch noch einfacher."

Für die iclear-Mall war eine Komplettlösung zur Integration beliebig vieler Einzelanbieter in einen gemeinsamen Marktplatz gefordert. Nach sorgfältiger Prüfung der in Frage kommenden Lösungen fiel die Wahl auf das Produkt "MallDriver" der Firma expeedo. Der MallDriver gewährleistet die von EuroCoin iclear geforderte Arbeitsteilung innerhalb des Portals: Jeder Anbieter pflegt sein Angebot und seine Aufträge selbständig in einem komfortablen Online-Backoffice, während EuroCoin iclear für die transparente und reibungslose Auftragsabwicklung sorgt.

Die Realisierung der iclear-Mall wurde kurzfristig in den engen Zeitplan des Portal-Relaunches integriert. Insgesamt standen dem expeedo-Team nur drei Wochen für die Umsetzung der iclear-Vorgaben zur Verfügung. Michael Balzer, Geschäftsführer von expeedo: "Unsere eCommerce-Plattformen sind dank ihres modularen Aufbaus und der breiten Palette verfügbarer Module allgemein sehr schnell an die Wünsche unserer Kunden anpassbar. Höchstleistungen wie in diesem Fall werden allerdings vor allem durch ein optimales firmenübergreifendes Teamwork erreicht."

Links:
http://www.iclear-shop.de
http://www.iclear.de
http://www.malldriver.de
http://www.expeedo.de

Kontakt

expeedo Michael Balzer e.K.
Mühlenstrasse 5
D-58285 Gevelsberg
Dipl.-Inform. Michael Balzer
Geschäftsleitung
Inhaber
Social Media