FingerHaus wurde bei der Studie »Preissieger 2017« mit dem Prädikat "Gold" ausgezeichnet

FOCUS MONEY Auszeichnung »Preissieger 2017«
FOCUS MONEY Auszeichnung »Preissieger 2017« für die FingerHaus GmbH (PresseBox) (Frankenberg/Eder, ) FingerHaus bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Fertighaus-Markt und ist damit »Preissieger 2017«.

Das hat eine Studie von Deutschland-Test (eine Marke von FOCUS MONEY) ergeben. Die Studie »Preissieger 2017« untersucht Social-Media-Beiträge zu mehr als 1500 Marken aus 109 Branchen. Aussagen zu Preis und Qualität wurden dabei bewertet.

Als Grundlage hierfür dienten die Daten des Webmonitoring-Tools Web Analyzer, das Zehntausende Online-Nachrichten und über eine Million Social-Media-Quellen analysiert und bewertet. Über sechs Millionen Nennungen wurden im Rahmen der Studie ausgewertet (August 2016 bis Juli 2017).

In der Ausgabe 45/2017 von FOCUS MONEY wird über diese Ergebnisse berichtet.

Kontakt

FingerHaus GmbH
Auestraße 45
D-35066 Frankenberg/Eder
Kerstin Lidgett
Marketing
Ansprechpartner für Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media