Losberger: Offene Zelttüren zum Jubiläum

Die VIP-Zelthalle wurde mit einer Klarsichtgiebelplane, Systemkassetten  und einer 20 m langen Glasfront aus Glaselementen und Vollglastüren  ausgestattet (PresseBox) (Bad Rappenau, ) Die Losberger GmbH stellte im September eine VIP-Zelteinheit für das 300-jährige Jubiläum der Firma BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH in Weiherhammer. Das Firmenjubiläum wurde mit einer VIP-Veranstaltung und einem anschließenden Tag der offenen Tür gefeiert.

Die bayrische Firma BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH ist Weltmarktführer bei der Herstellung maßgeschneiderter Riffelwalzen sowie Wellpappenanlagen und beschäftigt derzeit rund 1.900 Mitarbeiter. Für die Umsetzung der Jubiläumsfeier und dem Tag der offenen Tür beauftragte der Weltmarkführer die Wuppertaler Eventagentur White Label Events. Zeitgleich wurden, mit den Feierlichkeiten, auch der neue Bürokomplex, die neue Werkhalle und zwei betriebseigene Restaurants auf dem Firmengelände präsentiert.

Zur VIP-Veranstaltung empfing BHS Corrugated geladene Gäste, die die neue Werkhalle in einer persönlichen Atmosphäre besichtigen durften. Im Anschluss wurde die offizielle Einweihung der neuen Einrichtungen für tausende interessierte Besucher mit einem Tag der offenen Tür eröffnet. Hierbei durften die Bewohner von Weiherhammer und Umgebung das
neugestaltete Firmengelände erkunden und den innovativen Bürokomplex bestaunen.

Neben den neuen Gebäuden war auch die Losberger VIP-Zelteinheit mit ihrem Rundbogendach ein Blickfang auf dem Firmengelände der BHS Corrugated. Die Zelthalle sowie die angebauten Cateringeinheiten wurden direkt neben der neuen Werkhalle errichtet und konnten mit ihren ca. 3.400 m² Zeltfläche bis zu 1.500 Gäste bewirten. Zudem lieferte das temporäre Gebäude mit einer Raumhöhe von 10 m und einer Länge von 80 m genug Platz für eine historische Ausstellung und einen beeindruckenden Bühnenbau.

Einmal durch die verglasten Zelttüren ins Innere gelangt, sorgten die dekorativen Wasserbecken für eine passende Atmosphäre. Zahlreiche Lichteffekte setzten das Zeltinnere gekonnt in Szene. Zudem war die Zelthalle durch die attraktive Innenausstattung mit hochwertigem Mobiliar optisch ansprechend und bot ein kreatives Raumkonzept. Für den Aufbau der VIP-Zelteinheit und der angebauten Cateringzelte auf dem BHS-Firmengelände, benötigte Losberger De Boer 10 Tage.

Kontakt

Losberger GmbH
Gottlieb-Daimler-Ring 14
D-74906 Bad Rappenau
Klaus Stegmann
Marketing
Social Media