Auf Erfurt rollt etwas Neues zu

(PresseBox) (Erfurt, ) Gleich zwei Thüringen-Premieren auf einmal bereichern am dritten Novemberwochenende den Veranstaltungskalender der Messe Erfurt und garantieren mit „Ladyfashion“ und „Hosenscheisser“ ein tolles Samstags-Shopping.

Gute Laune, coole Musik, entspannte Atmosphäre und ungezwungenes Geplauder über Klamotten, Schmuck, Kosmetik und andere Beautythemen – das sind die Zutaten für einen gelungenen Mädels-Tag. All das kann man beim 1. Ladyfashion-Flohmarkt am 18. November in der Messe Erfurt erleben. Über 140 Mädels und Frauen sortieren aus ihren Kleiderschränken, Kommoden und Schuhregalen alles aus, was nicht mehr gefällt, zu groß, zu klein oder nicht typgerecht ist. Da kommen locker 10.000 Lieblingsteile zusammen, über die sich nun andere Modebegeisterte freuen können. Angeboten werden auf dem großen Modemarkt für Secondhand und Neuware zu Schnäppchenpreisen neben Sachen von No-name bis Design auch Schuhe, Taschen, Schmuck, Parfüm und Kosmetik.

Und weil der Nachwuchs eh immer so schnell aus allem herauswächst und in jeder Saison neu eingekleidet werden muss, findet der 1. Hosenscheisser-Flohmarkt gleich parallel dazu statt. Rund 110 Muttis räumen die Zimmer ihrer Kids auf. Das Angebot kann also kaum noch größer sein: kunterbunte Baby-, moderne Kinder- und coole Teenagerbekleidung, Spielzeug, Bücher, Puzzles, Kinderwagen, Sport- und Freizeitgeräte, Kleinmöbel sowie Kinderzimmeraccessoires – und das zu günstigen Preisen. Damit es den Kids nicht langweilig wird, wartet auf sie ein Rahmenprogramm mit Basteln, Malen, Schminken sowie Spaß und Spiel. Für die ganz Kleinen sind Wickeltische und Stillmöglichkeiten vorhanden.

In diesem Shopping-Zweierpack von 14 bis 19 Uhr in der Messe Erfurt kommt wirklich jeder auf seine Kosten: Mehr preisgünstige Auswahl für Ladies und Kinder gibt’s nicht! DJ, Häppchen, Latte Macchiato, Selbstgebackenes und allerlei kulinarische Überraschungen von süß bis herzhaft runden das perfekte Einkaufserlebnis ab.

Was: 1. Ladyfashion-/Hosenscheisser-/-Flohmarkt
Wann: 18.11.2017, 14 bis 19 Uhr
Wo: Messe Erfurt, Gothaer Straße 34, 99094 Erfurt

Kombi-Eintritt: Ladyfashion + Hosenscheisser: 3,00 €
(Kinder bis 12 Jahre frei)

Weitere Infos erhalten Sie auf:
http://www.hosenscheisser-flohmarkt.de/...
https://www.facebook.com/...

http://www.ladyfashion-flohmarkt.de/...
https://www.facebook.com/...

 

Kontakt

Messe Erfurt GmbH
Gothaer Straße 34
D-99094 Erfurt
Isabell Schöpe
Marketing & Kommunikation
Jana Kaluscha
JS Veranstaltungszentrum
PR & Öffentlichkeitsarbeit
Social Media