Kieferorthopäde Dr. Michael Konik aus Weinstadt erhält den "Branchen-Oscar" für vorbildliche Praxiskultur

Auf Einladung des Praxis+Initiativbüros Hamburg vergab eine Experten-Jury am vergangenen Samstag (11.11.2017) an Arzt- und Zahnarztpraxen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die begehrte "Praxis+Award SIEGER"-Trophäe
(PresseBox) (Hamburg, ) Diese Ehrung für die „Besten der Besten“ erfolgte im Rahmen einer Fachveranstaltung mit Feierstunde und TV-Aufzeichnung an Bord des Event-Schiffes MS Bleichen.
Die Praxis Dr. Konik & Kollegen ging dabei als „Praxis+Award Sieger 2017“ hervor.

Der „Praxis+Award“ gilt als „Branchen-Oscar“ und wurde bereits zum dritten Mal vergeben. Dabei bewertet eine namhafte, 15-köpfige Experten-Jury unter allen Trägern der „Praxis+Qualitätssiegel“ eines Jahres besonders herausragende Leistungen in den fünf Kategorien, die auch bei der Einreichung für das „Praxis+Qualitätssiegel“ im Auditerungsprozess abgefragt worden waren.

Das „Praxis+Qualitätssiegel“ attestiert einer Praxis vorbildliche Praxiskultur und Servicequalität. Es ist die einzige mehrstufige Auszeichnung, die Leistungen im Bezug auf die Praxisführung ganzheitlich und nach objektiven Kriterien bewertet – in den auch für alle Patienten relevanten Bereichen Patientenansprache, Mitarbeiterentwicklung, Medieneinsatz, soziale Verantwortung und Praxiskommunikation. Die Summe der fünf für die Vergabe zugrunde liegenden Bereiche spiegelt die Güte einer Praxis wider. Im Gegensatz zu anderen Auszeichnungen und Rankings der Branche können nur empfohlene Praxen teilnehmen.

Das von der praxis PLUS award GmbH entwickelte und gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) sowie weiteren namhaften Experten durchgeführte Vergabeverfahren für das „Praxis+Qualitätssiegel“ ist ebenso unabhängig wie unparteiisch – und damit wegweisend in der Branche.

Die Praxis Dr. Konik & Kollegen wurde bereits im Sommer 2017 mit dem „Praxis+Qualitätssiegel“ und der Höchstpunktzahl von „5 Sternen“ ausgezeichnet. Nun konnte die Praxis diesen Erfolg mit der Ehrung als „Praxis+Award Sieger 2017“ und dem damit verbunden Titel „Ambassador of Exellence“ nachhaltig unterstreichen.

Kontakt

Praxis+Award Initiativbüro Hamburg
Hegestraße 40
D-20251 Hamburg
Volker Seehof
PR
Kommunikation
Telefon: 04022820747

Bilder

Social Media