BEHNCKE GmbH: Vertriebskooperation für ProMinent-Produkte

Kooperation ab Januar 2018
Premium-Schwimmbadausstattung | BEHNCKE GmbH + ProMinent (PresseBox) (Putzbrunn, ) Premium-Schwimmbadausstattung und hochpräzise Mess-, Regel- und Dosiertechnik wachsen noch stärker zusammen. Ab dem 01. Januar 2018 übernimmt die Firma BEHNCKE GmbH den Deutschlandvertrieb für Schwimmbad-Produkte im privaten Bereich aus dem Hause ProMinent. Die Vertriebskooperation wird beginnend in Bayern und Baden-Württemberg in zwei Schritten bundesweit umgesetzt. Die Firma mit Hauptsitz in Heidelberg ist Hersteller leistungsfähiger Dosiertechnik und weltweit Lösungspartner in rund 100 Ländern für eine sichere, nachhaltige Wasseraufbereitung und -desinfektion.

Mit der Integration der Mess-, Regel- und Dosiertechnik von ProMinent bietet die BEHNCKE GmbH dem Fachhandel grundlegende, strukturelle Verbesserungen für ein Komplettangebot aus einer Hand an: Kurze, effektiv gestaltete Bezugswege erleichtern den Händlern Kauf und Distribution von hochpräziser und ebenso effizienter Technologie zur Wasseraufbereitung und -desinfektion.

„Ich freue mich sehr, diese besondere Kooperation einzugehen. Mit ihr vertieft sich die Synergie zweier sehr gut auf dem Markt positionierter Herstellerfirmen. Beide können mit der Vertriebsvereinbarung ihre langjährige Kooperationserfahrung weiter ausbauen“, resümiert Markus Weber, Geschäftsführer der BEHNCKE GmbH. „Kunden profitieren mehrfach von unserer starken Partnerschaft“ ergänzt Harald Jarc, Geschäftsführer der ProMinent Deutschland GmbH und präzisiert seine Aussage: „Optimale Schwimmbadtechnik über den Fachhandel aus einer Hand - eine Lösung als Gesamtpaket vom Experten.“

Kontakt

Behncke GmbH
Michael-Haslbeck-Str. 13
D-85640 Putzbrunn
Joyce Mariel
BEHNCKE GmbH
PR- und Marketingmanagerin

Bilder

Social Media