Usability ist Trumpf - PiSA sales GmbH feiert Erfolge mit konsequent kundenorientierter Produktentwicklung

Das Berliner Software-Unternehmen PiSA sales konnte auch in 2017 den erfolgreichen Kurs der vergangenen Jahre fortsetzen / Sowohl Umsatz als auch Mitarbeiteranzahl des eigentümergeführten CRM-Herstellers stiegen erneut deutlich an
PiSA sales CRM-App für das Smartphone (PresseBox) (Berlin, ) „Unser Erfolg speist sich aus den drei Leitmotiven, die unser unternehmerisches Handeln seit nunmehr über 28 Jahren prägen: Kundennähe, Innovation und Nachhaltigkeit. Insbesondere die Investition in die anwenderzentrierte Entwicklung benutzerfreundlicher Software für die stationäre Anwendung im Büro und für den mobilen Einsatz auf Laptops, Tablets und Smartphones trägt maßgeblich zu unserem Erfolg bei“, resümiert Dirk Kosellek, Leiter Marketing und Market Development bei der PiSA sales GmbH.

In punkto Anwenderfreundlichkeit sorgt zum Beispiel das neue Listendesign in der aktuellen Version der PiSA sales CRM-Suite für noch mehr Übersicht bei der täglichen Arbeit. Das Design präsentiert dem Benutzer Informationen in einer kompakten Form und lässt sich mit einem Klick in eine klassische Listenansicht umschalten.

Die konsequente Weiterentwicklung der Apps für Smartphones und Tablets mit praxisgerechten Funktionen für den Außendienst zahlt ebenfalls auf die positive Geschäftsentwicklung ein. Als Lösungen mit hervorragender User Experience wurden die CRM-Apps auf der diesjährigen CeBIT in Hannover mit dem CASSIOPEIA-Award ausgezeichnet.

In 2017 hat die PiSA sales GmbH einen deutlichen Zuwachs im Neukundengeschäft verzeichnen können. Viele dieser Unternehmen setzen dabei verstärkt auf die in Deutschland gehostete Cloud-Variante des PiSA sales CRM.

Kontakt

PiSA sales GmbH
Fredericiastraße 17-19
D-14050 Berlin
Dirk Kosellek
Marketing
Market Development, Presse

Bilder

Social Media