loboSPhere invoice – eine Lösung aus dem loboSPhere framework for business apps

Rechnungsverarbeitung mit Microsoft SharePoint
Logo loboSPhere (PresseBox) (Puchheim, ) loboSPhere invoice ist die intelligente und effiziente Lösung zur digitalen Rechnungsbearbeitung mit SharePoint, die Unternehmen in einem sicheren, Workflow gestützten Prozess bei der Bearbeitung eingehender Rechnungen unterstützt.

Mit loboSPhere invoice behalten Anwender jederzeit den Überblick über den Prüf- und Freigabeprozess bis hin zur Ablage im Archiv. Die Rechnungsbearbeitung fügt sich nahtlos in die bestehende SharePoint-Umgebung ein und skaliert mit dem Wachstum des Unternehmens. loboSPhere invoice vereinfacht interne Abläufe und reduziert potentielle Fehlerquellen bei der Rechnungsbearbeitung. Unternehmen erhalten mit loboSPhere invoice eine umfassende Lösung zur Eingangsrechnungsbearbeitung – transparent und sicher.

loboSPhere invoice sorgt für reduzierte Durchlaufzeiten der Rechnungen und hält dabei alle Compliance-Vorgaben ein. Eine durchdachte Vertretungsregelung sorgt dafür, dass bei Krankheit oder Urlaub eines Mitarbeiters die Bearbeitungskette nicht unterbrochen wird und so alle Rechnungen fristgerecht bezahlt werden.

Das Herzstück der Lösung ist der frei konfigurierbare Workflow zur Rechnungsprüfung und Freigabe. Der Verlauf der Rechnung wird dabei durch den gesamten Prozess protokolliert und anschließend mit der Rechnung abgelegt. Durch das intelligente Regelwerk und den frei konfigurierbaren Workflow erfolgt die Zuweisung an die entsprechenden Rechnungsprüfer vollautomatisch.

Die komfortable rollenbasierte Benutzerverwaltung regelt den Anwenderzugriff auf die Rechnungsdaten sowie zusätzliche Dokumente wie bspw. Angebote, Lieferscheine oder E-Mails und kann durch IT Administratoren einfach verwaltet werden.

loboSPhere invoice hat folgenden Funktionsumfang:
•Rechnungsbearbeitung
•Prozesse und Workflows
•Zusatzfunktionen / Module
•Reporting
•Archivierung

Mehr Informationen unter www.loboSPhere.com.

lobodms

lobodms ist das Dokumenten Management System für den Mittelstand. Sein gutes Preis-Leistungsverhältnis, seine hohe Flexibilität und sein ganzheitlicher Ansatz machen es möglich alle Kundenanforderungen zu erfüllen. lobodms bietet die Möglichkeit bereits mit kleinem Budget in ein vollwertiges Dokumenten Management System einzusteigen. Die volle Skalierbarkeit bietet jederzeit die Möglichkeit das Produkt zu erweitern und somit Zusatzfunktionalitäten, wie z. B. Workflows, zu nutzen.

Weitere Informationen unter www.lobodms.com.

Kontakt

DM Dokumenten Management GmbH
Dornierstraße 4
D-82178 Puchheim
Jana Ewers
Marketing
Marketing Assistentin
Walter Obholzer
Vertrieb
Key Account Manager
Nicole Stopper
DM Dokumenten Management GmbH
Marketing

Bilder

Social Media