Stevan Zivanovic leitet Mechatronics-Bereich in Nordamerika

Stevan Zivanovic (PresseBox) (Neckarsulm, ) Mit Wirkung zum 1. Januar 2018 wird Stevan Zivanovic (48) Rene Gansauge als President Mechatronics NAFTA der Rheinmetall Automotive AG nachfolgen. Er ist in dieser Funktion verantwortlich für sämtliche Interessen der Division Mechatronics von Rheinmetall Automotive in Nordamerika.

Zivanovic ist bereits zum 1.12.2017 in die Pierburg Inc. eingetreten. Der diplomierte Ingenieur der Fachrichtung Elektronik hat in Serbien und den USA studiert. Zusätzlich besitzt er einen Master in den Fachrichtungen Electrical Engineering und Computerwissenschaften der University of Illinois in Chicago/USA. Nach seiner Studienzeit war Zivanovic in verschiedenen führenden Positionen bei Motorola und Continental tätig.

Rene Gansauge (44) wird mit Wirkung zum 1. Januar 2018 Vorsitzender der Geschäftsführungen der Pierburg GmbH und der Pierburg Pump Technology GmbH und damit zum Leiter der Division Mechatronics innerhalb der Rheinmetall Automotive Gruppe.

Kontakt

Rheinmetall Automotive AG
Karl-Schmidt-Straße 2-8
D-74172 Neckarsulm
Manuela Schall
Unternehmenskommunikation
Pressereferentin

Bilder

Social Media