Biomechanische Muskelstimulation mit PERL von Agil Body - Made by GBN Systems

Erfindering Simone Märten Hosemann schreibt: "Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit, als Therapeutin, mit Schwerpunkt Sportphysiotherapie, Rehabilitation und Fußreflexzonen Behandlung, habe ich dieses neue, Medical-Fußwellness-Gerät entwickelt
PERLbyHomaer4you_Medica2015 (PresseBox) (Buch am Buchrain, ) Ganz einfach wird, in nur 5 Minuten Anwendungszeit, die einprogrammierte, biomechanische Vibrationsintensität von 20 Hz, in bequemer Sitzhaltung auf die Füße übertragen. Diese einmalige, wohltuende Mobilisierung, Entstauung und Durchblutung wird sanft von den aufgelegten Füßen über die Unter- und Oberschenkel übertragen.

Das BMS-PERL kann ganz einfach und ohne Personalaufwand in jede Dienstleistungseinrichtung integriert werden. Mit diesem, sensationellen Spitzengerät entsprechen wir in einzigartiger Form, den immer steigenden Ansprüchen der Therapie und Wellness-Branche.

Wir überzeugen durch hohe Kundenzufriedenheit bei allen Anwendern. Ihre Gäste werden begeistert sein."

Das Team der GBN Systems hat im Auftrag der Agil Body Gerätevertriebs GmbH die Fortentwicklung des bestehenden PERL Gerätes in die neue Generation durchgeführt. Dabei waren die wichtigsten Parameter:

- Reduzierung des Gerätegewichtes um ca. die Hälfte

- Vereinfachung der Gerätekonstruktion

- Erhebliche Reduktion des Fertigungspreises

- Konstruktion und Integration eines elektronischen Gerätedisplay - Controllers mit Zählwerkfunktion für Mieteinsätze

Das Team um Entwicklungsleiter Simon Schlosser und Konstruktionsleiter Max Bichlmaier konnte allen obigen Parametern entsprechen. PERL ermöglicht bei regelmässiger Anwendung laut Physiotherapeutin Simone Märten "wie auf Wolken zu gehen".

Kontakt

GBN Systems GmbH
Fellnerstrasse 2
D-85656 Buch am Buchrain
Harry Flint
Head of Marketing, PR & Business Development
Pressesprecher

Bilder

Social Media