Vom Frühlingserwachen bis zum Sommerausflug: Promotion-Aktion Actebis24 – ein voller Erfolg!

Promotion-Aktion "Frühlingserwachen": Hauptgewinn VW Polo für die Firma Systeme+Consulting GmbH
(PresseBox) (Soest, ) Am heutigen Freitag, den 11. Juli, überreichte Actebis den Hauptpreis der Actebis-Promotion-Aktion "Frühlingserwachen", einen VW Polo. Direkt vor Ort bei Actebis in Soest nahm Frau Stefanie Kleinert, Prokuristin bei der Firma systeme+consulting GmbH in Mörfelden bei Frankfurt, ihr neues Auto im Rahmen der freitäglichen Kundenveranstaltung ‚Actebis Open’ in Empfang.

"Ich glaube das erst, wenn ich das Auto sehe und wirklich einsteige", war die erste ungläubige Reaktion der Gewinnerin. Erst als Karl Hoffmeyer, Vertriebsdirektor bei der Actebis Computer Deutschland GmbH, und Jörg Römer, zuständig für den e-Business-Bereich und verantwortlich für die gesamte Frühjahrskampagne, Frau Kleinert den Schlüssel zur ersten Probefahrt überreichten, war sie überzeugt.

Vierzig Gewinner der großangelegten Promotion-Aktion "Frühlingserwachen" hatten sich in den vergangenen Wochen bereits über ihren Gewinn – je eine Cabrio-Fahrt ins Wochenende – gefreut. Mit der feierlichen Übergabe der VW-Polo-Schlüssel erreichte die erfolgreiche Aktion ihren Höhepunkt.

Teilnahmeberechtigt waren IT- und TK-Händler und ihre Mitarbeiter: Angesprochen wurden mit dieser Aktion sowohl bestehende als auch potentielle Actebis-Kunden, die sich per einfacher Email-Registrierung auf der neu gelaunchten Actebis-24-Seite für das sportliche Gewinnspiel qualifizieren konnten.

Glücksbote Jörg Römer erklärt: "Unsere Aktion war ein Dankeschön an unsere Kunden und sollte potentielle Neukunden ermuntern, sich mit unserem umfassenden Online-Bestell- und Informations-Service Actebis24 vertraut zu machen. Die rege Teilnahme am Gewinnspiel hat uns positiv überrascht. Besonders erfreulich war, dass zahlreiche Neukunden auch die Chance zur fundierten Information über uns und unsere Services in Anspruch nahmen."

Kontakt

ALSO Deutschland GmbH
Lange Wende 43
D-59494 Soest
Jessika Binder
ACTEBIS Peacock GmbH & Co. KG
Public Relations
Social Media