punkt.de GmbH mit neuem Standort in Frankfurt am Main

Karlsruher Web- und Hostingagentur erhöht mit neuem Büro vorhandene Ressourcen
Frankfurter Team bei der Arbeit (PresseBox) (Karlsruhe, ) Die punkt.de GmbH hat seit Oktober einen neuen Standort in Frankfurt am Main. Als eine der führenden Web- und Hostingagenturen für TYPO3 und Neos in Deutschland kann punkt.de so auch in Zukunft problemlos große Projekte für seine Kunden realisieren.

Frankfurt als Knotenpunkt interessant

Für den Standort in Frankfurt am Main hat letztlich nicht nur die räumliche Nähe zu Karlsruhe gesprochen, die tägliche Meetings im Notfall ermöglicht, sondern auch die Chance, einen neuen Pool an Fachkräften anzusprechen sowie zur besseren Vernetzung vor Ort. Davon profitiert nicht nur punkt.de, sondern langfristig auch deren Kundenkreis.

Ein weiterer Grund für das Büro in Frankfurt ist zudem die langjährige Zusammenarbeit mit dem Designbüro made in. Beide Unternehmen sitzen seit Oktober im selben Büro und können so bei gemeinsamen Projekten schneller und effizienter miteinander kommunizieren.

Unabhängige Entwicklungsteams geplant

Derzeit befindet sich der Frankfurter Standort noch im Aufbau und es werden neue Mitarbeiter eingestellt. Langfristig sollen unabhängige Entwicklungsteams in der Main-Metropole arbeiten und damit die Ressourcen für das ganze Unternehmen kontinuierlich gesteigert werden. So kann punkt.de in Zukunft noch mehr große Projekte für seine Kunden umsetzen und einen noch besseren Support bieten.

Informationen zum Unternehmen unter www.punkt.de

Kontakt

punkt.de GmbH
Kaiserallee 13a
D-76133 Karlsruhe
Bianca Jung

Bilder

Social Media