Neuer Webauftritt von medialesson

Rechtzeitig zum Jahreswechsel lanciert der Pforzheimer IT-Dienstleister medialesson einen aktualisierten Webauftritt / Modern gestaltet und Dank Responsive Webdesign auf jedem Endgerät optimiert dargestellt sind viele neue Elemente hinzugekommmen
(PresseBox) (Pforzheim, ) Gleich zum Intro auf www.medialesson.de empfängt den Besucher ein Video mit einer Mixed Reality App in Aktion, die für den namhaften Möbelhersteller Steelcase von medialesson entwickelt wurde. Das erweiterte Leistungsportfolio, die verlängerte Kundenliste und Beschreibungen einzelner Projektumsetzungen bieten viel Neues. Die ebenfalls neuen Visuals wurden im Pforzheimer Büroneubau aufgenommen, der von der medialesson-Crew diesen Sommer eingeweiht wurde. Auch die Karriereseite erfuhr eine Überarbeitung mit Hinweisen auf die zahlreichen deutschlandweit ausgeschriebenen Stellenangebote.

Eine Komplettrevision erhielt der News-Bereich. Ergänzend zum bisherigen News-Channel auf Facebook wurden nun weitere Bereiche hinzugefügt, die zum Jahreswechsel erstmals live gehen:

- Der neue Event-Kalender, der auf alle im circa 4-wöchigen Rhythmus stattfindenden Meetups in unseren Pforzheimer und Münchner Standorten mit ausreichendem Vorlauf hinweist. Aber auch Veranstaltungen wie Konferenz- und Messebeteiligungen von medialesson, Kundenveranstaltungen und weiteres ist dort hinterlegt.

- Ein medialesson-Blog, in dem unsere Softwareentwickler, Art Directoren und IT-Architekten hilfreiches, anregendes und auch heiteres aus ihrem Berufsalltag beisteuern.

medialesson-CEO Philipp Bauknecht hierzu: „Unsere große Leidenschaft sind überwältigende Nutzererlebnisse. Wir hoffen, dass sich diese Passion beim Betrachten unserer Inhalte überträgt. Für einen klassischen mittelständischen IT-Dienstleister und Software-Entwickler haben wir uns immer schon den Luxus erlaubt, gleich ein ganzes Team an UI- und UX-Experten festangestellt zu beschäftigen. Gute Software funktioniert nämlich nicht nur reibungslos, sie muss den Benutzer geradezu begeistern, damit er sie gern und oft nutzt“.

Kontakt

medialesson GmbH
Habermehlstraße 15
D-75172 Pforzheim
Petra Bauknecht
Vorsitzende der Geschäftsführung
Social Media