WORTMANN AG hat Testsieger und erhält vielen Auszeichnungen

(PresseBox) (Hüllhorst, ) Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die WORTMANN AG darf wieder einmal auf viele Auszeichnungen der Fachpresse stolz sein. „Wir möchten erst einmal vielen Dank all denen sagen, die für uns und unsere Produkte abgestimmt haben. Die Auszeichnungen sind für uns ein Stück Anerkennung für unsere Arbeit, aber auch für die gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern, ohne die wir nicht so erfolgreich wären.“, sagt Tom Knicker, Leiter des Einkaufs der WORTMANN AG.

Das ostwestfälische IT-Unternehmen wurde von der Computer Reseller News für seine Leistungen bei der Fachhandelsbetreuung als CRN Excellent Distributor 2018 ausgezeichnet. Die Urkunde wurde von WORTMANN-Mitarbeiter Florian Häußler entgegengenommen.

Gleich zwei Auszeichnungen erhielt WORTMANN von der IT Business News mit dem IT Business Distri Award 2017 in Platin der Kategorie „Workplace & Mobility“ und in Gold in der Kategorie „VAD Cloud & Virtualisierung“. Aber auch international konnte das Unternehmen abermals abräumen. In der Schweiz wurde die WORTMANN AG beim Swiss IT Media Disti Awards bereits zum sechsten Mal in Folge ausgezeichnet.

Darüber hinaus erhielten auch spezielle Produkte der WORTMANN AG Auszeichnungen Fachmagazinen. Das TERRA PAD 1270 wurde im „Tablet & Smartphone“ als „Spitzenklasse“ mit einer Gesamtnote von 1,2 (sehr gut) getestet und das PC Magazin kürte den TERRA PC Gamer 6250 zum Testsieger.

Mehr Information unter www.wortmann.de.

Kontakt

WORTMANN AG
Bredenhop 20
D-32609 Hüllhorst
Sven Öpping
Pressesprecher

Bilder

Social Media