Kabelkonfektionär CiS electronic GmbH verstärkt das Vertriebsteam für die Region Nord-West

Martin Wöllner, Key Account Manager Nord-West, Benelux / Foto: CiS (PresseBox) (Krefeld, ) Die CiS Gruppe mit Hauptsitz in Krefeld und Produktionsstandorten in Tschechien und Rumänien bekommt junge Verstärkung für das Vertriebsteam im Gebiet Nord-West und Benelux.

Nach einer intensiven Einarbeitung in allen Abteilungen und Prozessen der gesamten CiS-Gruppe nimmt Martin Wöllner im Januar 2018 offiziell seine Tätigkeit als Key-Account-Manager für die Kunden der CiS Gruppe in der Region Nord-West von Deutschland und Benelux auf. Er übernimmt das Gebiet von Jan Steves, der selbst zum Vertriebsleiter befördert wurde.

Martin Wöllner schloss mit Erfolg seinen Bachelor of Business Administration in den Bereichen Marketing und Logistik ab und absolvierte ebenfalls sehr erfolgreich im Anschluss seinen Master of Arts in Intercultural Management, mit der Spezialisierung Cross-Cultural Communication. Bereits in den letzten Jahren arbeitete er immer wieder als studentische Unterstützung im Vertriebsinnendienst der CiS electronic GmbH mit und lernte unseren Markt kennen.  

„Ich freue mich sehr, dass nun mit meinem Sohn Martin  ein weiteres Familienmitglied in der CiS-Gruppe eine verantwortungsvolle Aufgabe übernimmt. Wir heißen Martin herzlich willkommen in unserem CiS-Team und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe und der Herausforderung“, so Peter M. Wöllner, Inhaber der CiS-Gruppe und Jacek Helle, COO der CiS electronic GmbH.

CiS setzt als anerkannter Markenkonfektionär, Systemtechnik- und Mechatronikanbieter auf nachhaltige Konzepte, Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit im Dienste seiner Kunden. Aus der Sicht dieser Kunden zählt CiS heute zu den Besten im Markt. Besonders schätzen die Kunden den aktiven Beitrag von CiS zu ihren „total cost of ownership“ und damit einer zunehmenden Förderung ihrer Wettbewerbsfähigkeit. Diese Spitzenposition wird CiS in den Branchen Automatisierung, Automotive, Bankwesen, Maschinenbau, Medizintechnik, Steuer, Mess- und Regeltechnik, Transport-, Verkehrs- und Bahntechnik sowie Energie- und Umwelttechnologien weiter systematisch ausbauen. Auch 2017 gehört CiS laut WCA-Audit von Auditor Intertek, London wieder zu den besten Arbeitgebern der Welt.

CiS electronic GmbH, D-Krefeld,

CiS automotive GmbH, D-Krefeld

CiS systems s.r.o., CZ-Nové Město p.S.,

CiS automotive SRL, RO-Sibiu

Kontakt

CiS electronic GmbH
Europark Fichtenhain A15
D-47807 Krefeld
Christina Heise
Headoffice Germany
Marketingleitung

Bilder

Social Media