Bau und Betrieb von Bildungseinrichtungen in Österreich

Jahresforum am 20./21. März 2018 in Wien
Wirtschaftsuniversität Wien, Foto: BOAnet ® (PresseBox) (Starnberg, ) Die Zukunft bauen: Schulen und Hochschulen sollen innovative Lernumgebungen sein, die ihren Beitrag zum effizienten Lernen von Schülern und Studenten leisten. Was Architektur und Schulleiter heute schon anbieten können, ist spannend.

Alles ist im Wandel, auch im Bildungswesen. Die Trends in Schulbau und Sanierung zeigen, wie Ernst alle Beteiligten die Aufgabe der Zukunftsgestaltung nehmen – und wie intensiv verstanden wurde, dass Lernen durch die Lernumgebung gefördert oder behindert werden kann. Spannende Lösungen wurden auch bereits für die digitale Transformation gefunden und auch in der Hochschulgastronomie 4.0, bei Sicherheit und Gesundheit ist in den Bildungseinrichtungen viel Bewegung.

Alle Trends und Entwicklungen mit Besichtigung der Wirtschaftsuniversität Wien bietet das Jahresforum

Bau und Betrieb von Bildungseinrichtungen

am 20./21. März 2018 in Wien

www.management-forum.de/Bildungsbau_Wien

Bei Fragen zur Veranstaltung oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Frau Elisabeth di Muro, Tel: 08151-2719-0 oder per Mail an info@management-forum.de

Kontakt

Management Forum Starnberg
Maximilianstraße 2b
D-82319 Starnberg
Yvonne Döbler
Management Forum Starnberg GmbH
Presse & Portale
Elisabeth di Muro
Information & Buchung

Bilder

Social Media