HanseVision gehört zu den besten IT-Arbeitgebern 2018

Innerhalb des Rankings der besten Arbeitgeber im Mittelstand schaffte es die HanseVision in die Bestenliste "Top Arbeitgeber Mittelstand 2018" und ist damit der einzige Spezialist für Collaboration unter den Top 50
(PresseBox) (Hamburg, ) Das Magazin Focus-Business zeichnete Ende 2017 die besten „Arbeitgeber des Mittelstands“ für das Jahr 2018 aus. Die HanseVision GmbH ist unter den Besten im Bereich Telekommunikation und IT. Damit schaffte es das Unternehmen als einziger Spezialist für Collaboration Lösungen unter die Top 50. Das von Focus-Business und kununu aufgesetzte Ranking betrachtet mittelständische Unternehmen in der DACH-Region mit 11 bis 500 Angestellten. Für die Platzierungen in der Studie wurden Unternehmensgröße, Bewertung auf kununu, sowie die Anzahl der Bewertungen berücksichtigt. Bewertet wurden im Ranking nur Unternehmen, die ihren Hauptsitz in der DACH-Region haben und eine kununu Gesamtbewertung von 4,15 oder besser.

Unter den Besten 10% - HanseVision GmbH als „Top Arbeitgeber Mittelstand 2018“

Insgesamt wurden knapp 1370 Unternehmen bewertet. Die HanseVision ist in der Kategorie Telekommunikation und IT auf Platz 49 und DACH-weit auf Platz 137. Mit diesem Ranking-Ergebnis gehört die HanseVision GmbH zu den 10% der besten mittelständischen Arbeitgeber.
„Über die Platzierung im Arbeitgeber Ranking freuen wir uns sehr. Als IT-Dienstleister für Collaboration und digitales Arbeiten sind wir Spitzenreiter. Das geht nicht nur aus dem Ranking von Focus-Business hervor, sondern wird bei uns auch gelebt und zeigt sich in unserer Mitarbeiterzufriedenheit.“, so Alexandru Ene, Verantwortlicher HR- und Talentmanager der HanseVision GmbH.

Die HanseVision GmbH bietet Beratung und Umsetzung von Lösungen im Bereich digitales Arbeiten. Knapp 80 Mitarbeiter bringen Ihre Expertise in den Bereichen Intranet, Unified Communications, digitale Workflows und Zusammenarbeit, sowie Messaging bei Unternehmenskunden ein. Der Dienstleister mit Hauptsitz in Hamburg und Standorten in Karlsruhe, Stuttgart, Neckarsulm, München und Bielefeld betreut Mittelständler in der gesamten DACH-Region.
Die erneute Auszeichnung als Top Arbeitgeber begrüßt Sven Maier, Geschäftsführer der HanseVision: „Wir möchten auch in 2018 weiter wachsen und neue Kollegen einstellen. Die guten Ranking-Ergebnisse helfen uns geeignete Kandidaten zu finden.“

Quelle/ Ranking: https://www.burda.com/...

Kontakt

HanseVision GmbH
Bernhard-Nocht-Strasse 113
D-20359 Hamburg
Carolin Krause
Unternehmenskommunikation & Marketing
Pressekontakt Expertenkreis Business Apps

Bilder

Social Media