SunPower Industrie Solarmodul P17

340 Watt Solar Strom aus dem effektiven SunPower Industrie Solarmodul P17
SunPower easy (PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) SunPremium - Solaranlagen mit 340 Watt liefern genug Energie um gewerbliche und kommerzielle Unternehmen mit eigenem Solarstrom zu versorgen.

Fast unsichtbar sieht man auf Flachdächern immer mehr Ost-West PV-Anlagen. Billiger Strom mit einer PV-Anlage tags produziert kostet keinen Pfennig mehr, wenn die Investition einmal gemacht wurde. Die Amortisation ist recht kurz, klar wenn der Strom dauerhaft im Gebäude genutzt wird.SunPower P17, eine Photovoltaikanlage von ikratotos und SunPower, eine meiner besten Investitionen, so denken viele Firmenbesitzer nach der Installation.

In der Regel sind Solaranlagen nach Ost-West ausgerichtet um keinen Platz zu verschenken und die Sonnenkraft früh-mittag und abends optimal zu nutzen. Solaredge kann Schatten auf Industriedächern minimieren.

SunPower Module auch für Privat Häuser

SunPremium aufs Dach rauf -> Stromrechnung runter

Solar 2500

Bereits eine kleine Dachfläche reicht - um mit Solar 2500 eigenen Strom für Hauhalt Küche und Co. zu erzeugen. Ab 5.990 Euro. ☎ 09192 992800 ✉ kontakt@ikratos.de

Kontakt

iKratos Solar und Energietechnik GmbH
Bahnhofstrasse 1
D-91367 Weißenohe bei Nürnberg
Willi Harhammer

Bilder

Social Media