Weiter mit Bildung in neuen Räumen

IBB Wesel lädt zur Einweihung des neuen Standorts am 7. Februar
(PresseBox) (Buxtehude, ) Das Institut für Berufliche Bildung (IBB) Wesel ist umgezogen – Grund genug, alle Partner und Interessierten in sein neues Quartier in der Friedenstraße 68 einzuladen. Bei der Einweihungsfeier können sich die Gäste bei Snacks und Getränken über das aktuelle Portfolio des IBB informieren und einen Eindruck von den modernen Räumlichkeiten verschaffen.

Auch der VermittlungsCampus zur beruflichen Wiedereingliederung, der zuvor räumlich getrennt war, ist nun mit im neuen Domizil untergebracht. „Besichtigt“ werden kann daneben auch der virtuelle Klassenraum VIONA®, in dem sich die Teilnehmer zum internetbasierten Live-Unterricht treffen.

Das Standort-Team steht Interessierten gerne für erste Beratungsgespräche zur Verfügung. Ergänzend ist um 12:30 Uhr ein kleiner Workshop zum Thema „Stellensuche und Bewerben mit Erfolg“ geplant.

Datum und Uhrzeit:
7. Februar 2018
9:00 bis 15:00 Uhr

Ort:
IBB Wesel
Friedenstraße 68
46485 Wesel

Ansprechpartner für Journalisten:
Nicole Gozdek
PR-Referentin
Tel.: 04161/5165-887
E-Mail: nicole.gozdek@ibb.com

Kontakt

IBB - Institut für Berufliche Bildung AG
Bebelstraße 40
D-21614 Buxtehude
Nicole Gozdek
PR-Referentin
Social Media