Martin Vogler leitet neue Business Unit "Consumer Products & Trade" bei SLI

(PresseBox) (Regensdorf/Schweiz, ) Martin Vogler (38) übernimmt beim SAP-Beratungshaus SLI Consulting AG die Leitung der neugegründeten Business Unit "Consumer Products & Trade" (Nahrungsmittel und Großhandel). Der SAP-Experte und Consultant ist dabei verantwortlich für die Weiterentwicklung der bestehenden Kundenkontakte, die Akquirierung von Neukunden und den Aufbau eines Partner-Netzwerkes. Ausserdem wird er die Entwicklung und Vermarktung von "FOODsprint" vorantreiben, einer SAP-Branchenlösung für die mittelständische Lebensmittelindustrie. Zu seinem Aufgabengebiet gehört auch die branchenspezifische Ausbildung und Schulung der Mitarbeiter.

Als Director Consulting verantwortete Martin Vogler zuvor den Bereich "Professional Services", wo er mit der Führung der Consultant Manager und der Koordination der Bereiche Consulting und Sales betraut war.
Zusätzlich zu den Abschlüssen als Dipl.-Wirtschaftsinformatiker (FH) und Dipl.-Informationswissenschaftler hat Martin Vogler auch die SAP Academy für Logistik erfolgreich abgeschlossen. Seit acht Jahren ist Vogler bei SLI als SAP-Consultant im Bereich Logistik tätig - davon ein Jahr in den USA -, seit 1999 gehört er der Geschäftsleitung an.

(Bild von Martin Vogler bitte anfordern bei: ralf.haassengier@pr-x.de)


Bei Abdruck Belegexemplar erbeten


Kontakt:
SLI Consulting AG
Althardstrasse 70
Pavillon
CH-8105 Regensdorf
Tel. +41 43 388 95 00 (Zentrale)
Fax +41 43 388 95 99
info@sli-ag.ch
http://www.sliconsulting.ch

Verantwortlich für die
Öffentlichkeitsarbeit:

Walter Landolt
Director Marketing
Telefon +41 43 388 95 49
Telefax +41 43 388 95 99
walter.landolt@sli-ag.ch

Ralf M. Haassengier
PRX PRagma Xpression
Kalkhofstrasse 5
D - 70567 Stuttgart
Telefon +49 (711) 7189903
Telefax +49 (711) 7189905
ralf.haassengier@pr-x.de
www.pr-x.de

Kontakt

SAP (Schweiz) AG
Althardstrasse 80
CH-8105 Regensdorf
Social Media