Erfahrener IT-Experte steuert LANSA-Aktivitäten in Deutschland

LANSA Alliance Manager: Alan Thomas Payne
(PresseBox) (Hanau, ) Alan Thomas Payne ist Alliance Manager Deutschland bei LANSA Ltd., Anbieter von e-Business-Lösungen und Entwicklungs-Tools für den IBM iSeries-Markt. Er leitet in seiner Funktion das neu eröffnete Büro in Hanau. Dabei ist er für die reibungslose und erfolgsorientierte Abwicklung der Geschäftsaktivitäten von LANSA Ltd. in Deutschland verantwortlich. In diesem Rahmen steuert und koordiniert er die Vertriebs-, Akquisitions- sowie Supporttätigkeiten des Unternehmens. Außerdem ist Payne für Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen rund um die umfassende LANSA-Produktsuite zuständig.

Seite 1990 ist Payne im IBM iSeries/AS/400-Umfeld in verschiedenen Funktionen unter anderem als Softwareentwickler, Systemengineer und in leitenden Positionen im IT-Umfeld tätig.

Alan Thomas Payne, geboren 1963 in Glendale, Kalifornien, ist verheiratet und hat 3 Kinder (2 Söhne und 1 Tochter). Er lebt seit 1983 in Deutschland. In seiner Freizeit ist er passionierter Golfer und Baseball-Fan.

Anfragen zum Bildmaterial stellen Sie bitte an ulrike.peter@sup-pr.de.

Kontakt

LANSA
Auf der Höll 1-5
D-35435 Wettenberg
Alan Thomas Payne
GL
LANSA Alliance Manager
Social Media